"Nö?", fragte Natalie seltsam und lächelte.
Ich nickte.
Sir sah hinter mich und hörte sofort auf zu lächeln.
"Aha!", sagte sie kalt und schubste mich dann von ihr runter.
"Hey!", schrie ich auf "Was ist los?"
"Warte!"
Natalie ging von Bett, aus dem Zimmer und ich hörte wie sie die Treppe runter ging.Wo will sie denn jetzt hin?
Langsam folgte ich ihr. Sie unterhielt sich scheinbar mit meiner Mutter. Ich verstand aber nicht wo rüber.
~Natalies P.O.V~
Ich ging zu Jus Mutter.
"Ah, hi Natalie was gibt's?"
"Habt ihr hier eine Alarmanlage oder so eingebaut?", fragte ich vorsichtig.
"Nein, wieso?", fragte Sie und sah mich verwirrt an.
"Habt ihr Internet?"
Sie nickte und gab mir das Wlan Passwort.
Schnell ging ich auf Instagram und suchte nach dem Account von Sabrina.
Was ich dort sah, ließ meine Vermutungen war werden.
"Alles ok?", fragte Jus Mutter mich besorgt.
Ich schüttelte den Kopf und wollte hoch zu Ju rennen, aber der stand auf der Treppe und sah mich überrascht an.
"Was ist los?"
"Komm mal mit mir mit!"
Ich zog ihn wieder mit in den Raum wo wir vorhin noch Waren."Und jetzt?"
"Sabrina hat uns gefunden.", sagte ich leise und drückte ihm mein Handy in die Hand.
Auf Instagram war ein Bild von mir und Ju zu sehen, wie wir gerade eben noch in unserem Zimmer waren.
Schokiert sah er mich an.
"Was jetzt? Jetzt weiß ich warum du mich einfach so weg geschubst hast!""Ich hab gedacht da wäre Sabrina und sie war es auch."
Ich weiß nicht wieso, aber auf einmal füllten sich meine Augen mit Tränen und liefen meine Wangen hinunter.
Ju nahm mich wortlos in den Arm.
"Alles wird gut! Wenn du willst können wir auch früher fliegen.", flüsterte er mir in mein Ohr und ich vergrub mein Kopf in seinem Pullover.
"Nein.", sagte ich und sah ihn jetzt ernst an.
"Das ist Stalking! Das darf sie nicht!"Am Abend saß ich still auf meinem Platz und spielte mit meinem Essen.
"Ich gehe draußen frische Luft schnappen.", sagte Ju zu mir und verließ den Tisch.
Ich nickte und spielte dann wieder im Essen rum.
Es wurde immer später, aber Ju kam nicht wieder. Ich fing an mir sorgen zu machen.
_____
Momenten sind meine Kapitel etwas komisch, langweilig oder bescheuert.Ich habe eine Idee! Bekomme es aber noch nicht auf die reihe meine Idee mit einzuführen. Ich versuche es kramofhaft, also schreibe ich irgendwie Umwege
Deshalb sind die Kapitel momentan so.Sorry dafür,
~Natalie
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
أدب الهواةNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv