Ich klopfte an die Tür.
"Herrein!", kam es von ihnen.
Langsam öffnete ich die Tür.
Ich muss zu geben, dass ich aufgeregt war und mich Dinge fragte wie: wie wird sie wohl reagieren? Oder: Will sie mich überhaupt wieder sehen?
Ich ging drei Schritte unf blieb dann stehen. Hannah sah mich wie Hypnotisiert an.
Ihre Augen waren aufgerissen und ihr Mund genauso.
Dieser Anblick war ziemlich witzig, jedoch konnte ich nicht lachen. Selbst nicht wenn ich wollte.
~Hannahs P.O.V~
Es Klingelte an der Tür.
Ich hörte wie Andre, die Tür öffnete und mit einer Frau sprach.
Ich dachte mir nichts weiter dabei und schnitt an einem Video von den Apes weiter.
Als ich aus meiner alten Wohnung zu meinem Bruder gezogen bin, hatte ich mal die Idee, dass ich ihnen vielleicht beim Video schneiden helfen könnte.
Erst überlegte er ein paar Tage.
Bis er dann zugestimmt hatte.Plötzlich klopfte es an meiner Tür
"Herrein!", rief ich und stand von meinem Computer auf, um zusehen wer jetzt in mein Zimmer kam.
Als sich die Tür öffnete, erstarrte ich sofort.
Es war Natalie!
"Hallo?", fragte Natalie und sah much erwartungsvoll an.
"Ähm...Äh...Jaaa...", war so ziemlich das einzigste was ich raus bekam.
Jedoch fing ich mich dann endlich und bot Natalie ein Sitzplatz an.
Sie setzte sich auf diesem und Atmete einmal tief durch.
Ich kannte Natalie und wusste sofort, dass was nicht stimmte.
Sicher das sie mir verzeihte, war ich nicht. Jedoch ließ ich das jetzt mal aus dem Spiel und setzte mich vor sie.
"Also... was ist passiert? Und warum bist du hier?"
_____
Tut mir unendlich leid, dass länger nichts kam.😢Jedoch hatte ich in den Letzten Tagen sehr viel zu tun.
Arbeiten, Tests, Termine...
Und ich bin momentan dabei eine Bewerbung, für ein 3 Wochen Praktikum zu schreiben.
(Hat von euch schon mal jemand ein 3 Wochen Praktikum gemacht?)Diese Woche sind auch noch Arbeiten und so dran, aber danach wird es wieder besser! Versprochen!😏
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv