~Ding-Dong~
Ich wachte auf. Es hatte an der Tür geklingelt.
Wer ist das denn? Es ist noch so Früh!
Müde stieg ich aus dem Bett.~Ding-Dong~
Es klingelte erneute. Langsam schliff ich über den Flur bis zur Tür.
Ich öffnete die Tür.Vor mir standen zwei Männer.
Es waren Jan und Julien! Was machten die so früh hier."Jo, was gibt's?", fragte ich und gähnte.
Die beiden sahen mich komisch an.
Was? Haben die noch nie ein Mädchen gesehen, was mit verlaufender Schminke und einem Schlafanzug rum rennt?Schließlich fragte Jan mich:"Kann ich mal mit Hannah reden?"
"Die schläft noch,", antwortete ich.
"Immer noch?" Jan sah mich fragent an. "Ja. Wieso ,immer noch'? Wie viel uhr haben wir denn?" Jetzt sah ich Jan fragent an."14 uhr", antwortete Julien. Bis jetzt hatte ich ihn noch gar nicht richtig beachtet .
Ich drehte mich zu ihm. Schnell bemerkte ich, dass er mich immer wieder von oben nach unten musterte.
Sehe ich wirklich so scheiße aus?
Als Julien bemerkte, dass ich ihn ansah. Sah er mir direkt in die Augen.
Erst jetzt bemerkte ich das er wunderschöne braune Augen hatte. Fast hätte ich mich in seinen Augen verloren, doch dann schaute er peinlich berührt auf den Boden.Ich drehte mich wieder zu Jan.
"Was willst du mit Hannah bereden?",
fragte ich nach. "Wirst du schon mitbekommen.", antwortete er und lächelte."Dann kommt mal rein.", sagte ich und deutete den Beiden den Weg in die Wohnung.
Jan zog Julien hinter sich her, der immer noch auf den Boden schaute.
Die Beiden setzten sich auf das Sofa.
"Ich werde Hannah jetzt wecken.",erklärte ich und ging in die Richtung von Hannahs Zimmer.In meinem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Julien mir hinterher schaute.
Was hatte das zu bedeuten? Sehe ich so schlimm aus? Oder wieso start er mich immer so an?
Gestern Abend hatte er es auch getan, aber ich dachte das sei, weil er mich nicht kannte. Tut er eigentlich immer noch nicht richtig.
Aber egal! Jetzt musste ich erstmal Hannah wecken.
_____
Wie geht es euch so?
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv