~Eine Woche später~
Mittlerweile wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Meine Erinnerungen sind zwar noch nicht komplett zurück, aber es wird langsam.Gerade sitze ich mit Ju auf der Couch und wir schauen uns ein Film an.
"Ich kenne den Film.", sage ich mittendrin und Ju sieht mich Stirnrunzelnd an.
"Ach ja?", fragt Er nach und ich nicke.
"Ja ich habe ihn schon mal gesehen.", antworte ich darauf und sehe wieder zum Fernseher.
"Kannst du gar nicht.", lachte Ju dann.
"Wieso?", fragte Ich verwundert.
"Der Film ist gerade erst heraus gekommen und im Kino waren wir auch nicht.", erklärte er mir.
"Und wieso kommt er mir dann bekannt vor?", Frage ich etwas beleidigt.
Warum ich jetzt beleidigt bin weiß ich selbst nicht so genau.
"Einbildung, weil du dich krampfhaft versuchst an etwas zu erinnern... also vermute ich..."
"Wenn du meinst!"
Nach dem der Film zu Ende war, machten wir uns bettfertig und gingen ins Bett.
"Gute Nacht.", nuschelte Ju und kuschelte sich an mich.
"Nacht", antwortete ich und viel in einen für mich ungemütlichen Schlaf.
_____
Erstmal, tut mit leid das am Wochenende nichts kam, wird jetzt im Mai vielleicht auch nochmal vorkommen, da ich echt viel unterwegs bin.Zweitens:
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich meinen Namen hier auf Wattpad geänderte, genauso wie das Pb. Das liegt daran, dass ich mich nicht mehr auf dieses "Bam" einschränken will ( hat mir immer dieses Gefühl verliehen) und ich mich momentan mehr für andere Personen/Youtuber interessiere, als für Ju. Ju mag ich natürlich auch noch. Ich wollte halt nur nicht meinen Namen so wie Profilbild für einen YTer haben, den ich nicht mehr so krass 'suchte'. Hab mich halt verändert.
Keine Angst ich werde diese FF zu Ende schreiben und einfach weiter machen wie bissher. Wer das noch liest schreibt"Ente" in die Kommentare.Wollte ich nur mal gesagt haben.
LG. Natalie
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv