~Natalies PoV~
Als ich aufwachte musste ich mich erstmal orientieren.Ich lag in einem Bett an vielen Schläuchen angeschlossen.
Neben mir saßen 2 Personen und beide schliefen.Einer der beiden hatte sich mit seinem Oberkörper auf das Bett gelegt.
Vorsichtig versuchte ich meinen Arm zu Bewegen ohne ihn zu Wecken.
Er hatte Schwarze Haare, mandelförmige Augen und sah im allgemeinen ganz gut aus.
Er kam mir sehr bekannt vor.Die andere Person war weiblich, hatte längere Dunkel Braune Haare und blau/graue Augen.
Auch sie kam mir bekannt vor.Ich sah auf der anderen Seite aus dem Fenster, welches ich sah.
Die ganze Zeit sah ich nach draußen und versuchte mich an irgendwas zu erinnern, aber mir fiel nichts ein.Auf einmal spürte ich wie sich jemand neben mir aufrichtete.
Ich sah auf die Seite zu dem Mann, der mich mit einem Lächeln musterte."Du bist wach.", sagte er fröhlich und sah mir in die Augen.
"Als Hannah mich angerufen hatte und mir erzählte, dass du am Kopf eine Verletzung bekommem hast und im Koma liegst, bin ich sofort zurück nach Deutschland gekommen.", erklärte er und nahm dabei meine Hand.
"Wie lange war ich im Koma?"
"Nicht lange, 5 Tage.", sagte er und sah mich nachdenklich und besorgt an.
"Die Ärzte meinten, dass es sein könnte, dass du alles vergisst. Also weißt du wer ich bin?", fragte er mich traurig.
Ich fing an zu überlegen. Irgendwoher kannte ich ihn, er kam mir so bekannt vor, aber mir fiel nicht ein woher ich ihn kenne oder sonst irgendwas.
Langsam schüttelte ich meinen Kopf,
"Nein, tut mit leid."Er sah mich mit einem Traurigem und besorgten Blick an.
"Mein Name ist Julien. Ich bin dein Freund."
_______
Es tut mir leid Leute, aber ich habe einfach gar keine Inspiration mehr
diese Geschichte weiter zu schreiben. Deswegen werde ich die Geschichte hier beenden. Sorry...Just a Joke, bitches!
Als ob ich jetzt die Geschichte beende 😂
Sorry, aber schönen 1ten April euch allen...☺
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
Fiksi PenggemarNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv