Als ich aufwachte, griff ich mit meiner Hand zu Seite um zu gucken ob Ju noch da ist.
Doch ich fühlte nur das Holz vom Steg.
Schnell schreckte ich auf, doch Ju hatte sich nur hingesetzt und spielte mit seinen Füßen im Wasser.
"Auch mal wach?", fragte er mich grinsend und drehte sich zu mir um.
Als Antwort Strecke ich mich.
Ich hörte allerdings sofort auf damit und verzog mein Gesicht vor schmerz."Ist alles in Ordnung?", fragte er mich besorgt und rutschte zu mir.
"Ja, glaub schon. Ich hab nur immer fiese Rückenschmerzen wenn ich auf hartem Untergrund schlafe."
Ich zwang mir ein leichtes lächeln auf die Lippen.Ju nahm mich in den Arm.
Bei mir Zuhause legte ich mich gleich auf die Couch. Mein Rücken tat einfach unheimlich weh.
"Ist bei dir wirklich alles in Ordnung?"
Den ganzen Weg nach Hause hatte er mich das gefragt und ich antworte immer mit "Ja ja. Geht schon."Jus Handy klingelte wieder.
Wird das jetzt wieder ein Gespräch , dass gefühlte Stunden dauert?
Na Klasse!~Jus P.O.V~
Ich ging wieder in das Nebenzimmer.
Das Nebenzimmer war übrigens Natalies Zimmer.Sie hatte es ziemlich Modern eingerichtet.
Dazu hatte sie ein großes Bett mit vielen Kissen und Decken und mit der weichesten Matratze der Welt.Ich ging an mein Handy.
(Ju=I Rob=R)I: Hey Rob. Was gibt es diesmal, dass du mich stören musst?
R:Ju, wo warst du die Nacht? Wir alle haben uns Sorgen gemacht, weil du nicht erreichbar warst.
I: Keine Angst. Mir geht's gut. Ich hab nur bei Natalie übernachtet.
R: Aha, Verstehe!
I: Oh man, was denkst du jetzt?
R: Habt ihr es getan?
I: Nein! Wie kommst du denn darauf?
Ich glaube Natalie ist noch nicht bereit und wir haben auf einem Steg am Rhein übernachtet.R: Auf einem Steg? ...Egal! Kommt Natalie jetzt zum Video drehen zu uns?
I: Ich weiß es nicht. Sie hat starke Rückenschmerzen. Auch wenn sie es verheimlichen will.
R:Okay. Ich lass mich überraschen, aber komm schnell! Joon ist auch schon da und Vince hat die Musik fertig.
J: Ich mach mich sofort auf den Weg.
Tschüß.R: Tschö mit Ö
Ich ging aus dem Nebenzimmer und ging zu Natalie.
"Ich muss los Video drehen und so."
"Okay, machs gut."
Ich wollte sie bicht fragen, ob sie beim Video mitmachen möchte.
Nicht, dass Ich es nicht wollte, sondern damit sie sich ausruhen kann.Ich küsste Natalie leicht und verließ dann die Wohnung.
~Natalies P.O.V~
Und weg ist er...
Ich war schon traurig, aber sein Job ruft und ohne Job kein Geld, ohne Geld keine Wohnung, ohne Wohnung kein Zuhause und ohne Zuhause-
Stopp! Natalie, was denkst du da?!
~Ding-Dong~
Es klingelte an der Tür.
Langsam und mit schmerzen zog ich mich aus der Couch und ging langsam zur Tür.Vor der Tür Stande zwei Frauen.
Die eine kam rein, schmiss ihre Tasche in die Ecke und schrie:" Hey Natalie! Ich bin wieder da!"
"Hi Hannah" kam es von mir.
"Ich hab jemanden mit gebracht.", Hannah deutete auf die zweite Frau.
"Hi Natalie.", kam es von der Frau.
"Hi Sabrina!", antwortete ich hart.
"Sie wird ein paar Wochen hier Bleiben. Sie hat ihre Wohnung verloren."
"Ihr Pech!", sagte ich kalt und wollte die Tür vor Sabrinas Nase zu schlagen.
Doch Hannah hielt sie auf.
"Spinnst du!", schrie sie mich an.
"Komm Sabrina, Natalie hat irgendwas falsches gegessen."Nein! Nicht Sabrina!
Sie hatte mir in der Schule immer versucht Hannah weg zu nehmen und das hat auch ziemlich gut geklappt.Außerdem hab ich noch GAR nichts gegessen...
_____
Hello, i'm back!Mal eine Frage an euch:
Wer sind eure top 5. Lieblings Youtuber?
Bei mir sind es,
1. Julien Bam ❤
2. Apecrime 😎
3. Joey's jungle 😂
4. Iblali 😈
5. Melina Sophie 😊Ich denke heute kommt noch ein Kapitel, wenn ihr wollt.☺
~Natalie♡
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv