Kapitel 81.

482 26 6
                                    

Der rest des Tages verging lansam und langweilig.

Ich starrte die ganze Zeit ununterbrochen gegen die Decke.
Sie war einfach nur weiß.

Was Ju wohl gerde macht?

Während ich so vor mir hin lag und nachdachte, bemerkte ich nicht, wie jemand den Raum betrat.

Erst als ich ein räuspern war nahm sah ich von der Decke zur Tür.

"Guten Abend Frau Sens, wie geht es ihnen?", fragte mich ein Artzt. Er sah asiatisch aus.

"Ganz gut, wenn man mal von meinem Fuß absieht.", antwortete ich.

Dieser Artzt erinnerte mich an Ju. Auch wenn Ju noch nicht als zu lange weg war, vermisste ich ihn.

Ich hoffte ihm geht es gut. Ich weiß nicht wie es ist jemanden so wichtiges zu verlieren und bin deshalb auch froh, aber es muss hart sein.

"Das ist gut, wir haben hier noch jemanden der sie besuchen wollte."

"Wer?"

"Ihr nahme war Sabrina Tomlein, wenn ich mich recht erinnere. Soll ich sie rein schicken?"

Ich überlegte lange entschied mich aber dann dafür sie rein zu lassen.

Der Artzt verabschiedete sich wieder und kurze Zeit darauf klopfte es an der Tür.

"Herein?", fragte ich leise.

Die Tür öffnete sich und Sabrina betrat den Raum.

Sie lächelte. Oh gott dieses lächeln.
Jedesmal könnte ich sie füt dieses lächeln töten.

Es war kein ehrliches lächeln, es war nur übertrieben und dafür da um 'nett' und 'freundlich' zu wirken.

"Hallo Natalie, wie geht's dir?", fragte sie mich übertrieben freundlich.

"Was willst du?"
__________
Da ich jetzt warten muss und das wirklich stunden ist hier ein Kapitel.

Warten ist ätzend...😧

_________
Alles Gute zum Geburtstag Lochilover13 🎉Jetzt bist du teil der alten... Nein spaß! Hab noch nen schönen Tag😀

Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt