Wir setzten uns auf eine Bank und Natalie sah mich fragent an.
"Also, Erzähl!", befohl mir Natalie.
Ich atmete einmal tief durch und fing an zu Erzählen.
"Also du weißt doch noch als ich gesagt habe, dass ich spazieren gehe."
Natalie nickte.
"Nun... ich hatte das halt auch vor.
Ich hab also das Haus verlassen. Ich brauchte einfach mal ein Freien Kopf.Ich ging über viele Straße und Wege, als ein Auto kam. Ich ging einfach weiter, da ich mir nichts dachte.
Jedoch folgte mir das Auto.
Ich drehte mich zum Auto um, um zu wissen, was der Fahrer will. Ich lief zum Fenster vom Fahrer.
Als der Fahrer die Fensterscheibe runter ließ sah ich, dass der Fahrer oder eher die Fahrerin, Sabrina war.
Ich fragte sie, was sie von mir will. Sabrina sagte nichts und dann wurde alles schwarz.
Ich weiß nicht was passiert War, aber ich bin in einem dunklem Raum aufgewacht.
Irgendwann kam Sabrina in den Raum. Sie sagte: ,Wenn du hier wieder weg willst und deine ach so tolle Natalie wieder sehen willst, musst du etwas für mich tun.'
Natürlich wollte ich dich wieder sehen, also fragte ich sie was sie will.
Dann sagte sie, nach kurzem überlegen, dass ich mit ihr schlafen soll.
Es tut mir leid. Ich habe gedacht, sie meinte etwas anderes, was ich tun sollte.
Ich liebe dich Natalie und ich habe das für dich getan."
Die ganze Zeit über, sagte Natalie nichts.
Dann sah sie mich an.
"Verstehst du das?", fragte ich sie.
Natalie nickte.
"Aber, was passiert jetzt, Julien?""Erstmal nennst du mich wieder Ju und was dann passiert, musst du wissen. Wirst du bleiben oder gehen? Bleibst du dann bei mir oder gehst du wieder zu Hannah? Wenn du gehst, bleiben wir in Kontakt und was wird passieren?"
"Ich weiß es nicht."
Natalie sah mich nachdenklich an.
"Ich werde bleiben, Ju. Aber..."
_____
Aber was?Ich musste ernsthaft alles nochmal schreiben, weil es nicht gespeichert hat.😡
Heute war der letzte Tag in Washington. Morgen geht es nach New Jersey City.☺
Da wir morgen nur fahren, werde ich wahrscheinlich viel schreiben können, also...
Wie ist es Momentan eigentlich in Deutschland? Würde mich mal interessieren.
ByeBye
~Natalie
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
Fiksi PenggemarNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv