~Natalies P.O.V~
Mit Hannah bei den Apes angekommen, schmiss ich mich erstmal auf die Couch.Hannah blieb in der Küche und machte sich was zu trinken.
"Willst du auch was?", fragte sie."Nein, Danke!", antwortete ich.
Nach einer kurzen Weile, setzte Hannah sich zu mir. Wir beide sagten einfach nichts.
Hm... was ich jetzt wohl machen würde wenn, dass mit Ju nicht passiert wäre?
Bestimmt würde ich jetzt in meiner eigenen Woh-
"Die Wohnung!", rief ich erschrocken.Hannah sah mich nichts checkend an.
"Was?""Die Wohnung! Ich habe die Wohnung vergessen!", sagte ich aufgebracht.
Hannah sah mich für ein kurzen Moment an und sagte dann:" Ich weiß ja, dass du grade ne harte Trennung hinter dir hast, aber man kann keine Wohnung irgendwo vergessen. Man kann sie auch nicht mit rum schleppen."
Ich machte ein Facepalm und schüttelte den Kopf.
Was geht in ihrem Kopf eigentlich falsch?"Nein, aber ich hatte eine Wohnungsbesichtigung. Die hab ich vergessen.", erklärte ich schnell.
"Oh... Achso!"
"Egal!", sagte ich während ich mich streckte, "Die Wohnung war über Jus Wohnung, da möchte ich eh nicht mehr hin!"
"Na dann!", war das einzigste was Hannah dazu sagte.
Auch wenn ich noch nicht gerade lange in der Wohnung war, ich wollte wieder nach draußen in die Stadt.
Alleine. Über meine Gefühle klar werden. Meine Gedanken noch mal neu sammeln.
"Ich geh noch mal raus.", sagte ich zu Hannah.
"Ähm... okay!", antwortete sie ein bisschen verwirrt.
Ich ging zu Tür.
"Hi Natalie!", sagte Jan der mir gerade entgegen kam.
"Hi Jan! Tschüß Jan!", antwortete ich. verließ die Wohnung und machte mich auf den Weg in die Stadt.
~Jus P.O.V~
Ich rannte aus dem Hotel. Joon rief mir irgendwas hinterher, aber ich verstand es nicht.
Natalie war also shoppen. Also musste sie in der Stadt sein.
Ohne zu zögern und nach zu denken, lief ich mitten in die Großstadt, was sich am Ende als keine gute Idee raus stellte.
Ich setzte mich kurz auf eine Freie Bank um wieder runter zu kommen.
Kaum saß ich hörte ich auch schon ein Mädchen schreien:" Oh Mein Gott! Da sitzt Julien Bam!"
Drei Mädchen rannten auf mich zu und fragten, ob sie ein Foto machen dürften.
"Klar!", sagte ich locker und machte mit den Mädchen Fotos.
Während ich die Fotos schoss kamen immer mehr Menschen oder eher gesagt Fans die ein Foto wollten.
Am Ende wurde das alles zu einem Riesigen nicht geplanten Fantreffen und das ganze auch nich zu einer ziemlich unpassenden Zeit.
_____
NEUES UPDATE!Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Also dann... bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
Fiksi PenggemarNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv