~Natalies POV~
Ju sah seine Mutter traurig an.
"Warum müssen wir den jetzt nach Singapur?", fragte er traurig."Wegen der Beerdigungsplanung. Wir alle dachten du würdest gerne mit dabei sein.", antwortete sein Bruder mindestens genau so traurig.
"A-aber was ist den jetzt mit Natalie?", Ju zog mich näher an sich ran, "Ich hab sie doch gerade wieder und jetzt soll ich sie wieder alleine lassen?"
Mama Ju sowie Shawn sahen mich nun an.
"Wir haben nur 3 Flugtickets. Aber ich kann auch hier bleiben und Natalie kann dann mit.", schlug Jus Mutter vor.
"Nein, Nein!", sagte ich dann auch mal, "Behalte das Ticket bitte."
"Aber Natalie, ich will dich jetzt hier nicht alleine lassen.", meine Ju nur und sah mich an.
"Warum? Ju, jemand wichtiges, dein Großvater ist gestorben. Ich verstehe das wenn du mich jetzt dadurch 'Alleine' lassen willst. Ich gehe einfach wieder zu den Apes. Mir wird schon nichts passieren. Die Familie geht eben vorraus und das ist auch richtig so.", erklärte ich.
"Du gehörst mit zur Familie.", sagte dann Jus Bruder Shawn, "Immer hin bist du Jus Freundin."
"Danke.", sagte ich und lächelte.
Ob danke sagen jetzt überhaupt die richtige Antwort auf sowas war, wusste ich irgendwie nicht.
Na ja egal."Aber das geht wirklich klar?", fragte Ju mich wieder.
"Ja, hab ich doch gerade gesagt."
Ju nickte darauf nur. Ich glaube er wollte mich immer noch nicht hier lassen.
Zusammen mit Jus Mutter und Bruder gingen wir in Jus Wohnung.
"Wann fliegen wir eigentlich los?", fragte Ju nachdem er jedem was zu trinken gab.
"Heute Abend."
_______So weiter gehts.
Morgen bin ich mit einer Freundin in Köln unterwegs.
Freu mich voll😊
Haben morgen zum Glück schulfrei. Wegen dieser Zeugniskonferenz.
Wann gibt es bei euch Zeugnisse?
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanficNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv