"Was willst du?"
"Ich will mit dir reden."
"Und worüber?"
"Über Ju!"
Ju? Was will die denn jetzt von Ju.
Sie hat schon genug mist angestellt."Was ist mit Ju?", fragte ich sie dann.
"Er gehört mir!", antwortete sie wohl und bestimmt.
Was? Er gehört nicht ihr. Nicht solange ich noch da bin und ich habe nicht vor weg zu gehen.
Geht ja auch schlecht mit dem Fuß...Ne aber jetzt ernst, mir war klar das jetzt sowas kommt unfd auch das sie was von ihm will, aber sie weiß doch das Ju nichts von ihr will. Wird er nie!
"Wie kommst du denn auf so ein Mist?", fragte ich etwas lauter.
"Ganz einfach wenn du nicht mehr bist gehört er danach mir.", sagte sie und grinste mich fieß an.
"Aber ich bin-", wollte ich gerade sagen, als ich etwas hartes auf meinem Kopf spürte und Sekunden später alles schwarz wurde.
~Sabrina PoV~
Ich nahm mir eine Wasserflasche aus Glas und schlug sie mit aller Kraft auf Natalies Kopf.
Kurze Zeit später wurde Natalie bewusst los.
"Natalie... Julien wird meins werden! Du bist weg, er ist Traurig, ich helfe ihm und Taadaa! So einfach ist das.", erklärte ich ihr, bewusst das sie mich nicht hörte.
Ich betrachtet sie noch kurz musste Grinsen und ging dann aus dem Zimmer um einen Artzt zu finden.
"Entschuldigung?", fragte ich eine Krankenschwester.
"Ja?"
"Natalie Sens ist so eben einfach umgekippt. Was soll ich machen?", fragte ich gespielt voller Sorgen.
"Ich kümmere mich drum! Gehen sie jetzt bitte."
Ich tat was mir gesagt wurde und ging.
_________
Jetzt bin ich einfach ernsthaft Krank geworden ._.Ist ja auch egal.
Hier erstmal ein Dankeschön an @liselene0404 für die Idee.
Ohne Witz mein Kopf fühlt sich an als hätte ich Drogen genommen.😂
Tschö ohne K, Natalie.
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv