《Lesenacht》 Kapitel 89.

439 20 1
                                    

"Wie?", fragte ich etwas überrascht,    "Was soll ich gesagt haben?"

"Dass du angeblich mein Freund bist und was weiß ich, aber das bist du nicht!", antwortete sie und sah mir wütend in die Augen.

Ich sah sie mit großen, Ungläubigen und geschockten Augen an.
Wie um alles in der Welt kam sie darauf ich würde sie anlügen?

Das würde ich niemals machen und erst recht nicht in ihrem Zustand.

Auch Hannah sah sie erschrocken an. "Wo hast du das denn her?", fragte Hannah dann die Frage die ich nicht aussprechen konnte.

"Jus Freundin, FESTE Freundin ist gekommen und hat es mir erzählt.", sagte sie.

Jetzt war ich vollkommen draußen. Feste Freundin? Wie jetzt?
Natalie ist meine feste Freundin.

"A-aber du bist doch meine feste Freundin.", brachte ich dann irgendwann hervor.

"Sag das deiner komischen Sabrina.", schnaubte sie und mein Herz setzte kurz aus.

Sabrina! Da hätte ich auch vorher drauf kommen können.

"Ok...", fing ich an, nach dem ich mich einiger maßen wieder gekriegt hatte.

"Ich denke wir müssen dich da mal wegen etwas aufklären.", fuhr Hannah für mich fort.

"Ja, dass glaube ich auch.", sagte Natalie und sah zwischen uns beiden hin und her.

"Sabrina ist so etwas wie deine Feindin. Sie mega auf Ju fixiert und das alles nur weil ich sie damals her geholt habe. Ich habe Sabrina damals besucht und danach ist sie mit zu uns gekommen und bei uns eingezogen ohne, dass ich dich gefragt habe. Du warst damals schon mit ihr verfeindet und fandest das gar nicht toll. Ich habe angefangen Sabrina immer in den Vordergrund zu stellen und dich völlig vernachlässigt. Du warst da noch nicht lange mit Ju zusammen, aber irgendwann musste Sabrina ja heraus finden, dass er dein Freund ist.
Als sie dann auch noch erfahren hat, dass er erfolgreicher Youtuber ist, ist sie natürlich eifersüchtig geworden und hat angegangen alles zu tun, damit sie Ju kriegt und du ihn verlässt. Es war schon immer ihr Ziel die alles und jeden weg zu nehmen.
Sie hat es leider schon ein paar mal fast geschaft, ist jedoch wieder gescheitert. Jetzt versucht sie sich so von Ju zu trennen, Was gar nicht so dumm ist. Das muss man ihr lassen.", erklärte Hannah Natalie alles und Natalie sah uns einfach nur an.
_____
Und wie geht's euch so?

(3/6)

Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt