Kapitel 34.

748 33 5
                                    

~Jus P.O.V~

"Hey Ju!", rief eine bekannte Stimme hinter mir.

Ich drehte mich um und fing vor freude an zu lachen.

"Hey Norbin!", rief ich glücklich zurück und umarmte ihn Brüderlich.

(Da ich zu Faul bin in englisch zu schreiben und  in Englisch eine richtige Niete bin, werden sie sich einfach in Deutsch unterhalten! Ich hoffe das ist nicht schlimm.)

"Hey Ju. Oh man. Tut mir leid, dass ich so spät dran bin, aber irgendwie ging heute alles schief!",entschuldigte er sich bei mir.

"Kein Problem, Bro!"

Norbin lächelte mich fröhlich an und guckte dann auf Natalie.

"Und wer ist das?",fragte er mich.

"Das, Norbin, ist Natalie. Sie ist meine Freundin.", sagte ich stolz und lächelte Natalie an.

"Hi, ich bin Norbin.", sagte er und gab Natalie die Hand.

"Hi.", sagte sie leise.

Natalie war auf einmal so still geworden. Sie sah zwar fröhlich und glücklich aus, aber sie sagte nicht viel.

"Komm, wir gehen jetzt zum Auto und fahren euch beide, zu Jus Familie.
Okay Ju? Okay Natalie?"

Wir beide nickten und Fuhren mit dem Auto zu meiner Familie.

Auf der Fahrt unterhielt ich mich viel mit Norbin.
Darüber was alles passiert ist, als ich nicht da war und was bei mir so ab ging.

Natalie starrte die ganze Zeit lächelnd aus dem Autofenster und sah sich die Landschaft an.

Irgendwann waren wir dann auch mal beim Haus meiner Familie angekommen.

Gut gelaunt sprang ich aus dem Auto und Atmete einmal tief durch.

Wie gut es tut wieder hier zu sein!

"Komm schon Natalie!", forderte ich Natalie auf, die sich alles einmal ansah.

"Was denn?"

"Ich will dich meiner Familie vorstellen."

Natalie kam zu mir.

Ich gab ihr einen schnellen Kuss, nahm ihre Hand und ging mit ihr und Norbin zur Haustür meiner Familie.

Ich klingelte.

Wir warteten kurz und schon wurde die Tür geöffnet.
_____
Hey, hier ist noch das Versprochene Kapitel.

Wie geht's euch eigentlich so?

Ich bin voll im Stress, wegen den ganzen Arbeiten und Tests die ich noch schreiben muss.😒

Kennt ihr das, wenn jedem Lehrer kurz vor den Ferien einfällt, dass er noch ein Test machen muss?

Na dann, bis zum nächsten Kapitel!






Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt