Kapitel 79.

530 26 2
                                    

In den Umkleiden zog ich mir meine Sportsachen an und machte mich auf den Weg in die Turnhalle.

Kaum war ich drinnen, hörte ich auch schon die Musik und sah viele Menschen Tanzen. Sie alle tanzten zu verschiedener Musik.

Ich Machte meine eigene Musik an und fing an mich auf zu wärmen.

Als ich schon etwas getanzt hatte betraten drei Personen die mir sehr bekannt vorkamen die Halle.

Krampfhaft fing ich an zu überlegen wer, dass sein könnte, während ich noch weiter Tanzte.

Als mir auffiel wer es war, verlor ich das Gleichgewicht und trat falsch auf dem Boden auf. Ich knickte zu Seite und spürte ein Stechenden Schmerz in meinem linken Bein. Ich hörte mich schreien und dann ertönte ein nerv tötendes Piepen.

Als ich das piepen aufhörte, bemerkte ich, dass ich nicht mehr in der Turnhalle war, sondern in einem Bett lag und ein Gips um mein Fuß hatte.

Fragend sah ich mich um und erkannte, dass ich in einem Krankenhaus war.
______
Jo ich weiß ein bissel kurz...

Das Bild oben ist meine Frage die im neuem Video von iBlali ist!!!
Ich bin so tot!😱

Ich weiß interessiert niemanden, aber ich finde das so krass!
Vorallem weil er genau die Frage genommen hat, die ich einfach da hingeklatscht habe.😂

Okay tschau...

 

Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt