"Wir sind da!", meinte Ju und öffnete die Tür zu seiner Wohnung.
"Ey! Rob, Jimmy, Vince, Joon! Kommt mal! Ich hab hier jemanden, den ihr kennenlernen solltet!"rief Ju durch die Wohnung.
Alle 4 kamen gleichzeitig aus den anderen Räumen und starrten mich an.
"Also, das ist Natalie! Meine Freundin! Also momentan sind wir nur Normale Freunde."
"Hey Natalie.", sagten alle und schauten mich verwirrt an.
"Komm wir gehen in mein Zimmer. Es ist schon spät und wir müssen noch was klären.", Ju zog mich in sein Zimmer.
Ich wusste zwar nicht, wer wer ist, aber egal.
Ju zog eine Matratze unter seinem Bett hervor und deutet mir, mich zu setzten.
"Hier schläfst du und ich schlafe auf dem Bett, okay?"
Ich nickte.
Kurze zeit später lag ich im Schlafanzug auf der Matratze. Ich kuschelte mich in die Decke ein, die Ju mir gegeben hatte, und wäre fast eingeschlafen.
"Nicht einschlafen!", hörte ich Ju sagen und ich drehte mich zu ihm um.
"Was?"
"Glaubst du mir jetzt?" fragte Ju mich.
Ich überlegte kurz und nickte dann.
Ich glaubte Ju. Sabrina ist hinterhältig und würde so was tun, auch wenn man es nicht wollte.
Außerdem hatte Sabrina ihn nur umarmt, also kein Kuss und so.
Ich drehte mich wieder mit dem Rücken zu Ju.
Kurz darauf merkte ich, wie Ju sich neben mich auf die Matratze legte.
Er schloss seine Arme um mich und fing an meinen Nacken zu küssen.
Es War schön, wieder von ihm geküsst zu werden.Ich entspannte mich dabei und schlief irgendwann ein.
"Aufstehen Baby!", sagte Ju und gab mir einen Kuss.
"Lass mich schlafen.", murmelte ich und drehte mich um.
"Ne, dass kann ich nicht.", sagte Ju und fing an mich zu kitzeln.
Ich quiekte auf und setzte mich ruckartig hin.
"Was war das denn jetzt?", lachte Ju.
"Ich weiß es nicht!", auch ich lachte.
Es machte mich glücklich, Ju wieder lachen zu sehen.
Jedoch ging mir die Sache mir Sabrina nicht aus dem Kopf."Frühstück!", rief einer aus Jus Team.
Ich ging mit Ju zum Esstisch. Irgendwie war es nur ein Couchtisch, aber der tut's auch.Wir fingen an zu Frühstücken. Es machte Spaß mit ihnen zu Frühstücken und sich mit ihnen zu unterhalten.
Ju verhielt sich ganz anders als sonst.
Es sind ja auch seine Kumpels.Ich fand auch heraus, dass der mit der Brille Jimmy war, der andere kleine Asiate war Joon und Rob war der andere nicht asiatische Typ.
Vince war dann wahrscheinlich der größere mit den Schwarzen Haaren.
Mein Handy fing an zu klingeln und ich sah, dass ich eine Nachricht bekommen hatte.
_____
Blub🐟So das war es für Heute.
Schlaft gut, Natalie.🌜
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv