"Was ist mit Ju?", fragte ich sie dann.
"Er gehört mir!", antwortete sie wohl und bestimmt.
"Wie kommst du denn auf so ein Mist?", fragte ich etwas lauter.
"Ganz einfach wenn du nicht mehr bist gehört er danach mir.", sagte sie und grinste mich fieß an.
"Aber ich bin-", wollte ich gerade sagen, als ich etwas hartes auf meinem Kopf spürte und Sekunden später alles schwarz wurde.
×××
Ich: Hi Hannah, wo bist du denn?Hannah: Hi Natalie. Ich bin bei einer alten Freundin.
×××
Vor der Tür Stande zwei Frauen.Die eine kam rein, schmiss ihre Tasche in die Ecke und schrie:" Hey Natalie! Ich bin wieder da!"
"Hi Hannah" kam es von mir.
"Ich hab jemanden mit gebracht.", Hannah deutete auf die zweite Frau.
"Hi Natalie.", kam es von der Frau.
"Hi Sabrina!", antwortete ich hart.
Nein! Nicht Sabrina!
Sie hatte mir in der Schule immer versucht Hannah weg zu nehmen und das hat auch ziemlich gut geklappt.
×××
"Als der Fahrer die Fensterscheibe runter ließ sah ich, dass der Fahrer oder eher die Fahrerin, Sabrina war.Ich fragte sie, was sie von mir will. Sabrina sagte nichts und dann wurde alles schwarz.
Ich weiß nicht was passiert War, aber ich bin in einem dunklem Raum aufgewacht.
Irgendwann kam Sabrina in den Raum. Sie sagte: ,Wenn du hier wieder weg willst und deine ach so tolle Natalie wieder sehen willst, musst du etwas für mich tun.'
Natürlich wollte ich dich wieder sehen, also fragte ich sie was sie will.
Dann sagte sie, nach kurzem überlegen, dass ich mit ihr schlafen soll.
Es tut mir leid. Ich habe gedacht, sie meinte etwas anderes, was ich tun sollte.
Ich liebe dich Natalie und ich habe das für dich getan.", erzählte Ju mir.
×××Ich wachte auf und sah mich um.
Ich lag bei Ju im Bett welcher tief und fest schlief. Nachdem ich eine Lampe fand und sie angemacht hatte, setzte ich mich auf und ging den Traum noch einmal durch.
Sabrina, ich erinnerte mich wieder. Sie ist ein echtes Biest.
Was ich aber noch erschreckender fand, war die Tatsache, dass sie schuld an meiner Erinnerungsverlust war.
Ich schüttelte den Kopf und sah zu Ju, was wir schon alles durchgemacht hatten.
Die Uhr zeigte an, dass wir 06:30 ihr hatten, da ich eh nicht mehr schlafen konnte, entschied ich mich auf zu stehen und Frühstück zu machen, so lange Ju schläft.
________
Mega unzufrieden...😒
Morgen kommt noch ein Kapitel.Was macht ihr gegen Liebeskummer, wenn du nicht weisst wie der andere für euch empfindet und du ihn schon seit Jahren kennst, aber nie wirklich Kontakt mit ihm hattest?
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv