Kapitel 58.

658 32 28
                                    

~Jus P.O.V~

Joon sah in eine Richtung und fing an zu lächeln. Ich schaute auch in diese Richtung und sah eine weibliche Gestalt.

Erst als Joon winkte und auf die Gestalt zu lief, erkannte ich Natalie.

Ich war erst sauer, aber dann war ich nur noch enttäuscht.

Wieso ist sie hier her gekommen?
Ich hab ihr VERBOTEN hier her zu kommen!

Dann fiel mit ein Böser Gedanke in den Kopf. Was ist wenn Sabrina recht hatte und Natalie sich trotzdem mit Joon treffen würde?

Ich meine, dass tut sie ja! Natalie ist hier und redet mit Joon, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass sie nicht kommen soll und ich hier aleine hingehe.

Natalie schien mich auch bemerkt zu haben, sie schaute immer wieder zu mir.

Ich war enttäuscht und schon merkte ich wie, sich Tränen in meinen Augen bildeten.

Okay! Ju, bleib ruhig! Nicht weinen, bloß nicht weinen!

Und schon lief mir die Erste Träne über die Wange. Ich konnte es nicht glauben!

Ich liebe sie doch! Was soll ich jetzt tun? Schluss machen? Sie raus schmeißen, auf die Straße setzten?

Vielleicht wollte sie gar nicht von Joon gesehen werden!
Doch wollte sie!
Aber vielleicht ja auch nicht, sie wusste doch, dass ich hier bin!
Verstehst du es nicht? Sie will dass! Sie will alles... Alles von Joon!
Aber... aber sie liebt mich doch!
Liebt sie mich?

Ich hielt das hier nicht länger aus! Ich rannte einfach hier weg! Ich wollte nicht länger hier bleiben!

~Natalies P.O.V~

Ich folgte Joon. Er ging mit mir von der Domplatte runter zum Rhein.

Eine Weile liefen wir den Rhein entlang. Keiner sagte etwas. Alles War still.

Meine Gedanken hangen teilweise noch an Ju und teilweise daran, was Joon wollte.

Was wird Ju sagen, wenn ich Nachhause gehe? Er wird mich sicher anschreien, mit mir Schluss machen und mich vor die Tür setzten.

Was er wohl gefühlt hat und wie es ihm jetzt geht?

Irgendwie fühlt sich gerade alles so falsch an. Falsch mit Joon mit zu gehen und falsch nicht bei Ju zu sein.

Aber ich WILL wissen, was Joon von mir will! Was will er? Steht er wirklich auf mich, so wie Ju es gesagt hat oder will er was ganz anderes?

Ich frage mich-

"Wir sind da!", unterbrach Joon mich in meinen Gedanken.

"Okay cool!"

Wir waren an einer großen Wiese und vor dem Rhein stand eine Bank.

Joon steuerte auf die Bank zu und setzte sich hin. Ich tat es ihm gleich.

Lange war stille. Eine irgendwie unangenehme Stille.

"Also,", fing ich an, "wieso hast du mir nicht gesagt wer du bist und was willst du jetzt?"

Joon räusperte sich und fing an zu reden.

"Ich habe dir nicht gesagt bzw. Geschrieben wer ich bin, weil ich nicht wollte, dass du weißt wer ich bin."

"Ist mir klar! Aber warum?"

"Nun ja... Wegen Ju!"

"Wieso das denn?", ich zog eine Augenbraue hoch.

"Ich weiß, dass Ju denkt ich wolle was von dir, aber dass Stimmt nicht! Hätte ich geschrieben wer ich bin, hätte Ju mich wahrscheinlich vor Eifersucht getötet. Er ist wahrscheinlich sogar schon Eifersüchtig gewesen, als er heraus gefunden hat, dass du mit einem "J." Schreibst. "

Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt