Kapitel 22.

881 39 2
                                    

Ich kam an Natalies Wohnung an. Ich stellte mich aufrecht vor ihrer Haustür auf und klingelte.

Keiner öffnete die Tür.

Ich klingelte noch mal.
Wieder keine Reaktion von drinnen.

Ich fing an immer öfter zu klingeln und klopfte immer lauter an die Tür.

"Wer ist da?", kam es endlich von drinnen.

Ich erkannte, dass es Natalie war.
"Julien.", sagte ich leise.

Sie öffnete die Tür.

Natalie sah verweint aus und ziemlich wütend, aber auch traurig.
Das war der Anblick von jemandem, dem das Herz gebrochen wurde.

"Was willst du hier?", fragte sie mich Motivations los.

"Natalie...wir müssen reden."

"Wir beide haben nichts zu bereden. Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben."
Diese Wörter, waren wie tiefe Messerstiche.

"Natalie bitte! Ich muss mit dir reden."

Natalie nahm die Tür und wollte sie zu machen.
Ich hielt sie auf. Jedoch drückte sie die Tür immer weiter zu.

"Natalie! ... Bitte, es tut mir Leid!"

"Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Und jetzt geh!", Natalie wurde sauer und die Tür war nur noch einen Spalt offen.

Ich schlug gegen die Tür und bemerkte erst jetzt, dass ich am weinen war.

"Bitte! Bitte, Natalie Bitte! Gib mir zeit, es dir zu erklären ... ich liebe dich. Natalie! Bitte!", die letzten beiden Wörter schrie ich förmlich.

Die Tür ging zu.

Sauer auf mich selbst, schlug ich gegen die Tür und lehnte mich an sie.

Ich vergrub meine Hände in meinem Gesicht und sank zu Boden.

Wie kann ich nur so blöd sein?
Es ist nicht mal meine Schuld! Ich wollte es nicht. Sabrina hat es einfach gemacht!

Nach einigen Minuten, hörte ich jemanden die Treppe hoch laufen.

"Ju?", fragte mich eine Stimme.

Ich sah auf. Es war Hannah.

"Was ist denn mit dir Passiert und warum sitzt du vor unserer Tür?", fragte Hannah mich besorgt.

Ich guckte auf den Boden.

"Komm erst mal mit rein. Dann kannst du mir erzählen was passiert ist.", Hannah zog mich hoch und ich ging mit ihr in ihre Wohnung.

Ich sah traurig zu der Zimmertür von Natalie. Nichts tat sich.

"Also was ist passiert?", fragte Hannah mich und gab mir ein Glas Wasser.

Ich erzählte ihr alles.
Sie glaubte mir nicht. Wie sollte es auch anders sein?

"Ich hohle jetzt Natalie und dann erklärt sie mir was passiert ist.", sagte sie misstrauisch.

Nach einer Weile, kam Hannah mit Natalie wieder.

Als Natalie mich sah, wollte sie direkt wieder in ihr Zimmer gehen, aber Hannah hielt sie auf.

Sie zog Natalie genau vor mich, so das wir uns angucken mussten.

Natalie hatte einen starren Blick und sah mich Wütend an.
_____

Ja, ich weiß! Ich schreibe momentan viel aus Jus Sicht.

Es tut mir leid, dass jetzt immer so spät ein Kapitel kommt, aber irgendwie hab ich zu Hause voll viel zu tun.😒

Macht mir auch keinen Spaß!

:)  :)  :)  :)  :)  :)  :)





Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt