~Jus P.O.V~
Bei meiner Wohnung angekommen, rannte ich in mein Zimmer. Ich verdunkelte mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Ich hatte vergessen ab zu schließen und so kamen Rob und Jimmy in mein Zimmer.
"Ist mit dir alles in Ordnung?", fragte Rob mich uns setzte sich neben mich aufs Bett.
"Ne. Alles ist scheiße! Nichts ist in Ordnung!", sagte ich verheult.
"Was is'n los?", fragte Jimmy mich.
Er holte sich ein Drehstuhl und setzte sich damit vor mein Bett.
"Es ist- es ist... wegen... wegen Natalie!", ich redete leise, aber doch hörbar.
"Wieso?", fragte Rob, "Es ist doch alles gut oder nicht?"
"Nein! Sie hat sich mit Joon getroffen und... und ich will jetzt nicht drüber sprechen!"
"Natalie hat sich mit Joon getroffen? Na und? Was ist daran jetzt so schlimm?"
"Ich will nicht drüber reden!"
Ich wollte wirklich nicht darüber reden. Es machte mich nur trauriger, als ich eh schon war.
Ich verstehe das nicht! Wieso tut sie sowas? Natalie würde doch normalerweise sowas nicht tun!
"Wo rüber will wer nicht sprechen?"
Vince kam in mein Zimmer und sah mich dann erschrocken an.
"Ach du scheiße! Was ist den mit dir passiert?"Wie meinte er das jetzt? Ich hatte zwar geweint, aber so schlimm kann es gar nicht sein.
In dem Moment klingelte es an der Tür.
"Ich mach auf!", sagte Vince und verschwand zur Tür.
~Natalies P.O.V~
Die Tür wurde langsam geöffnet.
"Hey Natalie! Ju geht's gerade nicht so gut.", sagte Vince und hielt mir die Tür auf.
"Das ist mir bewusst!", sagte ich kalt und trat in die Wohnung ein.
"Is was zwischen euch vorgefallen?", fragte er mich leise.
Ich antwortete nicht.
"Hey Vince, wer ist denn da?", Rob kam aus Jus Zimmer.
"Hi!", sagte ich kurz und knapp.
"Oh... Hey! Du willst bestimmt mit Ju Reden oder?"
Ich nickte.
"Hey Jimmy! Komm wir müssen noch ein Video schneiden!", rief Rob und auch Jimmy kam aus Jus Zimmer.
Alle drei, auch Vince, verschwanden in einem Arbeitszimmer.
Langsam bewegte ich mich auf Jus Zimmer zu.
Da drin heißt es entweder Schmerz oder Glück!
Leise klopfte ich an. Keine Antwort.
Egal! Ich geh da jetzt rein!
Leise öffnete ich die Tür. Das Zimmer war abgedunkelt. Ich sah mich nach Ju um.
Er lag eingerollt in seiner Bettdecke auf dem Bett.
Voll süß... WAS DENK ICH DA!
Schnell erkannte ich, jedoch auch schwer, dass Ju mich an sah!
"Hey!", kam es kurz von mir und klang so als würde ich Ju hassen, obwohl es nicht so klingen sollte.
Keine Antwort!
Okay, ich erzähl Ju jetzt einfach alles und die Wahrheit. Was er dann macht, denkt, was weiß ich, ist ganz alleine Jus sache.
Mehr kann ich auch nicht tun. Und flehen möchte ich nicht.
"Was ist?", fragte Ju mich plötzlich.
Es klang mehr Traurig, als Wütend.Verwundert blickte ich ihn an. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich einfach die ganze Zeit nur das stand, nach dachte und während dessen Ju anstarrte.
Schnell räusperte ich mich und fing an zu erzählen.
_____
Irgendwie ein schräges Ende von einem schrägen Kapitel!👽Eure Meinung zu Trump:
Scheiße!Ich persönlich bin auch dafür. Ich liebe Amerika, aber jetzt?
Hoffentlich macht Trump Amerika nicht zu einem Alptraum!Ist aber auch nur meine Meinung!
Adios (KP wie das geschrieben wird!"
Lg. Natalie♡
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
Hayran KurguNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv