Kapitel 21.

933 41 14
                                    

Ich wartete schon eine ganze Weile.
Ich wusste nicht, ob sie hier her kommt. Also entschloss ich mich noch 30 Minuten zu Warten.

~Natalies P.O.V~

Ich wollte gerade durch den Park nach Hause gehen, da ich mit shoppen fertig war.

Ich sah zu dem Steg und sah, dass dort eine Gestalt saß. Nach genauerem Hinsehen erkannte ich, das es Ju war.

Ich entschloss mich zun Steg zu gehen. Doch bevor ich dort ankam, sah ich wie sich Sabrina neben Ju setzte.

Sabrina nahm Ju in den Arm und streichelte ihm sanft auf dem Rücken.

Ich merkte wie meine Augen sich mit Tränen füllten.
Nur weil ich mal sauer auf ihn war, muss er sich doch nicht direkt eine Neue hohlen. Und dann auch noch Sabrina!

Schnell, aber leise rannte ich zu meiner und Hannahs Wohnung.
Die Tränen liefen mir die Wangen runter.

Bei unserer Wohnung angekommen, schloss ich mich in mein Zimmer ein und verkroch mich in meinem Bett.

Nach einer langen weile, als ich mich wieder beruhigt hatte, überlegte ich mir, wieder nach Much zu ziehen.

Es ist  alles gute verschwunden und jetzt hielt mich nichts mehr hier.

~Jus P.O.V~

Ich saß am Steg und sah in meinen Augenwinkeln eine Weibliche Gestalt auf mich zu laufen.

Ich freute mich, dass Natalie da war und sich jetzt zu mir wagte.
Jedoch blieb sie auf einmal Stehen.

Als ich mich umdrehte, saß Sabrina neben mir.

"Was willst du denn hier?"

"Dich trösten."

"Du kannst dann sofort wieder gehen. Natalie wollte gerade hier her kommen."

Plötzlich umarmte Sabrina mich und streichelte meinen Rücken.

"Lass das! Ich will das nicht!", rief ich und rieß mich von Sabrina.

"Ich dachte du braust jemanden der dich tröstet und Natalie ist nicht mehr da."

Ich drehte mich Ruckartig zu der Stelle um wo Natalie gewesen war.
Sabrina hatte recht, sie war nicht mehr da.

Ich stellte mich hin und rannte vom Steg, um mich nach Natalie um zuschauen.

Ich sah nich wie sie hinter einer Ecke verschwand.

"Das ist alles deine Schuld!", schrie ich Sabrina an.

"Was hab ich denn getan?", fragte sie Böse.

"Was du getan hast? WAS DU GETAN HAST?!" Ich war völlig am ausrasten.

"Seit dem DU da bist, geht es Natalie scheiße. Sie hat Hannah verloren und durch diese Aktion,  denkt sie, dass sie mich auch verloren hat!  Wenn ich jetzt mit ihr reden will, wird sie mir nicht mehr zuhören und mir nicht Glauben.", ich fing an zu weinen.

Sabrina bewegte sich langsam auf mich zu. Dennoch schubste ich sie zurück und rannte in die Richtung in die Natalie verschwunden War.

Ich hoffte, dass Natalie mir verzeihen wird und Sabrina bald weg ist.
_____

Sabrina macht echt alles kaputt!😢

Was habt ihr für eine Meinung von Sabrina?

Und

Was glaubt ihr wird noch so passieren?

Schreibt ruhig Ideen und Tipps in die Kommentare, wenn ihr welche habt.

~NatalieBam2404

P.s.:Mein Bein bringt mich um!😠

Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt