Der nächste Tag war bereits im gange und Hannah und ich hatten mein Zimmer schon so gut wie möglich eingerichtet und alles versucht so um zu setzen, wie ich gerne haben wollte.
Einige Dinge, wie ein neues Handy, Tablet und Fernseher musste ich mir natürlich noch selbst kaufen, aber ich hatte darauf keine lust mehr und entschied mich, die Dinge im laufe der nächsten Tage zu kaufen.
Als wir im Wohnzimmer saßen und überlegten was Hannah und ich jetzt tun könnten schlug Hannah vor, mir ihren Bruder vor zu stellen. "So kannst du auch noch was von Köln sehen.", meinte sie noch, nach dem ich eingewilligt hatte.
Wir zogen uns um und fuhren auch schon auf unseren Longboards los.
Ich folgte Hannah durch die Straßen und sah mir alles genau an. Es gab Stadtteile welche relativ ordentlich aussahen, aber auch welche die Komplett verdreckt waren.Vor einem relativ großem Haus hielten wir mit unseren Longboards an. Hannah sah mich nochmal lächelnd an und klingelte dann endlich.
Ein summ Geräusch ertönte und Hannah drückte die Tür auf. Zusammen gingen wir einige Etagen nach oben und blieben vor einer weiteren Tür stehen, wo wir nun warteten, dass uns die Tür aufgemacht wird.
Kurze Zeit später, öffnete uns ein großer blonder Mann die Tür. Seine Arme zierten viele Tattoos. "Hi Hannah, schön dich wieder zu sehen.", begrüßte er meine Beste Freundin.
Dann sah er mich kurz verwirtt an und lächelte dann "Du musst Natalie sein. Hannah hatte uns schon erzählt, dass du kommst. Ich bin übrigens Andre.", sagte er und hielt mir die Hand hin. "Hi Andre.", antwortete ich und nahm seine Hand entgegen. "Kommt rein.", meinte Andre und wir betraten gemeinsam die Wohnung.
"Dein Bruder ist hinten im Wohnzimmer.", sagte Andre und ich folgte Hannah nach dem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte ins Wohnzimmer.
Etwas verwirrt darüber, dass Andre nicht Hannahs Bruder war, sah ich mir die Wohnung an.
Im Wohnzimmer angekommen sah ich drei Männer auf der Couch sitzen. Sie alle sahen komplett unterschiedlich aus. Wobei ich der Meinung war, dass einer von denen Ähnlichkeiten mit Andre hatte. Genau auf diesen rannte Hannah dann auch zu.
Die Person, die neben dem ebenfalls Blonden Mann saß, hatte eine Glatze und war etwas kleiner. Zudem trug er einen Bart. Der andere hatte Asiattische züge mit schwarzem gestyltem Haar und einer Kappe auf dem Kopf.
"Hallo Jan.", rief Hannah glücklich und viel dem Mann in die Arme. "Hallo Schwesterchen!", rief dieser zurück. Jan schien der Bruder von Hannah zu sein, aber er wer waren die anderen beiden?
Etwas verloren stand ich im Wohnzimmer und wurde nun von allen fragent betrachtet. Mit einem kräftigen Ruck zog Hannah mich zu ihr hin.
"Also Jan, das ist Natalie meine Beste Freundin. Natalie das ist Jan, mein Bruder.", stellte sie uns gegenseitig vor. "Hi.", sagten wir beide und ich lächelte leicht, was Jan erwiederte.
"Das ist Cengiz.", sagte sie und deutete auf den Mann mit der Galtze. "Er macht mit Jan und Andre YouTube. Man kennt sie unter dem Namen ApeCrime.", fuhr sie fort. "Und der Typ da, mit den schwarzen Haaren ist Julien. Er macht ebenfalls Youtube unter dem Namen Julien Bam.". Beiden begrüßte ich ebenfalls mit einem "Hi".
Zusammen verbrachten noch den ganzen Tag mit den 4 Männern. Sie alle waren echt cool und es machte sehr viel spaß mit ihnen die Zeit zu verbringen. Man hatte immer was zu lachen.
Gegen 22 uhr verließen Hannah und ich die Wohnung. Fröhlich verabschiedeten wir uns von allen und machten uns müde auf den Weg nach Hause.
_____
Könnt ihr Longboard fahren?
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv