Als wir ankamen verabschiedete ich mich von meinen Brüdern.Da gingen sie die Modells unserer Schule
Armend,Blerim und Kushtrim.
Kushtrim, der smarte,Blerim ,der lustige und Armend, der gechillte.Das war eine gute Aufteilung wie ich fand.
Ich wartete auf meine Freundinnen und da kamen sie schon. Leonora Krasniqi und Liridona Azemi.Wir kannten uns seit der Grundschule.Wir würden immer Freunde bleiben das könnte niemand ändern.Wir begrüßten uns wie immer.Küsschen rechts links rechts und eine Umarmung.Wir würden von allen die 3Ls oder die Luaneshet.Keine Ahnung wie die auf das letztere kamen.Beide waren 1.70 groß Leo war blond und hatte blaue Augen und Dona hat braunes Haar und grüne Augen.Habt ihr Valtons Status gesehen ?Chilligen mit Diana.Ich war so sauer auf ihn ich hätte ihm den Hals umdrehen können.Der konnte noch was erleben wenn ich den in die Finger bekam.Ich würde von hinten angetippt zum Glück waren es nur Shpejtim,Luan Enis und Samet.Alle umarmten uns.Samet aber umarmte ich länger er war mein bester Freund seit dem Kindergarten.Selbst unsere Eltern waren gut befreundet.Samet nickte mit den Kopf zur Seite.Wir gingen in eine Ecke und redeten.Canim alles in Ordnung du siehst irgendwie schlecht gelaunt aus und auf meine Nachricht hast du nicht geantwortet.Sorry Abi aber habe Stress mit Valton.WAs hat der Bastard gemacht.Schau er postet mitten in der Nacht ein Foto mit Diana und er weis ganz genau wie ich auf sie zusprechen bin.Dann hat mir gestern ein Mädchen geschrieben und meinte das er mich mit ihr betrügen qürde und nicht nur mit ihr und hat mir ein Video geschickt wo ein Mädchen stöhnt.Weist du ich bin übelst enttäuscht das ist nicht das erste mal das ich das herausfinde er hat mich so oft betrogen und ich habe ihm verziehen,weil ich ihn liebe und ihn nicht verlieren wollte und was macht er seit 6Monaten mir Dauer fremd gehen und ich tue so als ob ich nichts wüsste.Was für ein Penner wenn ich den in die Finger kriege ist der Gulasch.Sein Kiefer spannte sich ein.Es war kein Geheimnis das Samet und Valton hassten.Einfach jeder wusste Bescheid.Samet tat nur nie etwas gegen ihn wegen mir.Boyfriend Alarm sagte Samet.Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu.V:Kush Jam [Wer bin ich]L:Pis je [Ein Arschloch]V:Lule wie redest du ?L:Wie ich rede dein ernst wie oft soll ich dir noch sagen ich möchte nicht das du mit Di chillst.Wie oft willst du mich noch betrügen und so tun als sei nichts.L:Hattest du wenigstens Spaß als du sie gef**** hast?V:Ich und Di haben nichtL: Ich weis aber du und Jessica oder Christina oder wie die alle heißen.V:Zemer ich liebe nur dich .L:wenn du mich lieben würdest würdest du mich nicht betrügen.Es ist aus.V:Nein Lule ich bitte dich.Schatz bitte."Schatz schrie ich.du elender nenn mich nie wieder Schatz es ist aus.Es ist noch nicht vorbei. Oh doch ist es.Ich bin so dumm ich habe drei wertvolle Jahre verschwendet .V:Drei ?L:Nicht dein Ernst du weist noch nicht mal das heute unser drei jährige er ist Hauptsache du hast gestern noch ein Tisch reserviert.Weist du was ich will dich nie wieder sehen.Ich ging so schnell ich konnte weg und sackte in mich zusammen.Meine Tränen flossen.Ich hatte ihn Verloren.
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
RandomLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...