Ich kann hier unmöglich noch bleiben Samet ,sagte ich zu meinem besten Freund.
Hast du dir das gründlich überlegt Lu?Fragte er mich.
L:"Ja habe ich."
S:"Kann dich niemand überreden deine Entscheidung zu überdenken ?"
L:Nein."
Wenn das so ist dann werde ich mit dir kommen!"
L:Das würdest du wirklich für mich machen?
S:Klar was soll ich hier ohne dich,Du bist meine Beste Freundin Canim.Ich kann dich doch nicht alleine ziehen lassen.
L:Du bist so süß.Ich fing an zu weinen.S:Psht mos Caj .(Samet hatte Albanisch gelernt ich hatte ihm das bei gebracht)(Nicht weinen.)Meine Freundinnen kamen in mein Zimmer.
"Stimmt das wirklich fragte Camile.Ich nickte .Wir umarmten uns.Wir weinten.Wenn das so ist kommen ich und Dijana mit dir sagte Camile und wischte sich dabei die Tränen weg.
"Wirklich?Fragte ich.
"Natürlich Zemer wir tun alles für dich."Sagte Dijana. und wir halten hier die Stellung.kam es von Ayse.Ich zog Diana beiseite und was ist mit Bler?Sie schaute zu Boden.Wenn er mich wirklich liebt wird er auf mich warten sagte sie und war den Tränen nahe.
L:Bist du dir sicher?
Sie nickte "du bist wichtiger."Meinte sie.Dijana zahlte einen Hohen Preis für unsere Freundschaft und einen höheren für ihre liebe die sie opferte.True Love can wait,heißt es so schön aber war das auch hier der Fall.Wir verbrachten einen ganzen Tag zusammen.Mit meinen Eltern hatte ich geredet es fiel ihnen schwer aber da ich zu meinen Onkel nach New York zog mit Samet,Dijana und Camile ging dies klar.Meine Mädels übernachten und auch Samet blieb und schlief bei Trim,Mendi und Bler im Zimmer.Am nächsten morgen verabschiedete ich mich von meinen Freunden sie gaben uns ein Abschiedsgeschenk.Selbst Valton kam und verabschiedete mich.Auch wenn wir nicht mehr zusammen waren war er lange Zeit ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen.
V: Pass auf dich auf kleines.
L:Mach ich und du auf dich.Er drückte mich ich merkte das er anfing zu heulen.Ich wusste das er es bereute was er damals getan hatte doch es gab keinen Weg zurück...
Und Besi?Er weinte aber ich versprach oft zu Besuch zu kommen. Wir fuhren zum Flughafen.Wir verabschiedeten uns.Blerims Sicht
Es zerriss mir das Herz das sie wegziehen wurde.Sie wurde ein neues Leben führen ohne mich.Ich liebte sie ich wollte das sie blieb.Nicht meinetwegen nicht ihretwegen sondern unseretwegen.Ich würde sie vermissen.Wie sollte ich ohne Dijana weiterleben.Ich kannte sie seit wir klein waren.Sie nicht bei mir zu haben würde sich ungewohnt anfühlen.
Sie schaute mich an.Ich sah ihr an das sie den Tränen nahe war.
B:Di ich."
D:Bler bitte mach es mir nicht noch schwerer.Aus ihr strömten die Tränen übers Gesicht herunter.Ich drückte sie.B:Ich möchte nicht das du gehst bleib hier bei mir.D:Ich kann nicht.
B:Bitte bleib..
D:Sorry Bler es tut mir so leid.
B:Ich liebe dich
D:Und ich dich.
Ich hielt ihr Gesicht und küsste sie lange.Dann lösten wir uns sie umarmte mich noch ein letztes Mal wir brachten sie noch weg.Sie saß im Flieger.Und ich fing an zu weinen.Mendi nahm mich in den Armen.Ich sah das Xherdan da stand.Wir gingen zu ihm hin er weinte bitterlich.
X:Ich habe sie verloren Blerim .
Und uns wurde der Grund klar weshalb Xherdan Lule verlassen hatte...
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
CasualeLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...