Im Krankenhaus angekommen.Wartete ich die ganze Zeit ich hörte nicht auf zu weinen.Alle waren gekommen.Nach einer Zeit kamen auch seine Eltern.Sie begrüßten mich.Wir verstanden uns schon immer gut da Meine Eltern mit seinen befreundet waren.Ich erzählte ihnen was passiert war.
V:Es ist nur deine Schuld das ihm etwas zugestoßen ist.
XM:Hütte deine Zunge Gentian das Mädchen kann nichts dafür Allah wollte das es so geschieht.
V:Es tut mir leid Luljeta ich habe die Beherrschung verloren.Ich habe Angst das wir ihn verlieren.
L:Ich verstehe aber wir müssen positiv denken.Es wird Inshallah alles gut.
Der Arzt kam heraus.
Sie sie die Angehörigen von Xherdan Ramadani?Fragte der Arzt.
XM:Ja sind wir.Wie geht es meinem Sohn?
Ar:Er liegt im Moment im Komma.Sein Wirbel hat einen Leichten Schaden und er hat sich das Bein gebrochen ansonsten trägt er keine körperlichen Schäden von sich ob er psychisch davon trägt wird sich zeigen wenn er bei bewusst sein ist.
Der Arzt verabschiedete sich und ging.
Kurze Zeit später tauchte Albulena in Begleitung von Valton auf.
Ich bekam einen Anruf aus New York.Ich ging ran.
L:Egzon ih kann gerade nicht ich rufe dich später zurück.
Nein mach dir keine sorgen.
Ja bis dann.
D:War das Egzon
L:Ja war er.
D:Wie geht es ihm?
A:Wie geht es wenn.
Armend schaute mich prüfend an.
L:Niemanden.
A:Hmm okay.
Als Armend zu Trim ging fuhren wir mit dem Gespräch fort.
D:Also?
L:Ja ihm geht es gut er hat sich Sorgen gemacht.
D:Wann willst du endlich die Wahrheit sagen.
L:Das mache ich schon aber jetzt ist es unpassend.
Ich ging in Xherdans Zimmer.
Ich setzte mich auf den Stuhl und schob ihn näher an. Ich hielt seine Rechte Hand.
L:Ich weis nicht ob du mich hören kannst aber ich möchte dir sagen das es mir leid tut wäre ich nicht so dumm gewesen über rot zu gehen.Würdest du hier nicht liegen.Xherdan ich habe Angst dich erneut zu verlieren.Das einzige was ich all die Jahre wollte ist mit dir zusammen zu sein.Aber du gehörst einer anderen und das muss ich so hinnehmen jedoch werde ich dich immer aufrichtig ,bedingungslos und bis zu meinem Tod lieben.
Ich bückte mich zu ihm runter und küsste ihn.
Mir Floßen die Tränen.Albulenas Sicht:
Ich war auf die Toilette in Xherdans Zimmer gegangen.Ich wollte gerade raus gehen doch ich hatte eine Tür gehört.Ich hielt inne.Die Person stellte sich den Stuhl zurecht und fing an zu reden.Es war Lule hatte ich richtig gehört sie liebte Xherdan nach all den Jahren immer noch?Ich dachte man könnte ihr nur weh tun weil er mir gehörte sozusagen als Triumph.Hatte Valton doch recht gehabt.Lule liebte Xherdan immernoch .Ich fühlte mich schlecht,Ich wusste das er sie auch liebte aber das würde er niemals vor mir zugeben.
Mir Flossen die Tränen.Auch wenn ich seine Frau war ich würde niemals die Frau seines Herzens sein und ich hatte keine andere Wahl als dies zu akzeptieren.
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
RandomLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...