55.Freunde sind die Beste Medizin

19 0 0
                                    

Als ich ankam machte mir Camile auf.Sie zog mich zu sich und umarmte mich Sie sah mir an das es mir schlecht ging doch als ich sah wer auf der Couch saß war ich verwundert.Di Dona was machtdu ihr denn hier?Fragte ich meine Freundinnen.
Wir haben gemerkt das es dir nicht gut geht und dachten wir ziehen mal hier hin.Kam es als Antwort von Dona.
L:Und die Jungs?
Di:Müssen halt ohne Und auskommen.
L:Ihr seit doch verrückt.
Ich rannte in ihre Arme.
Wir quatschten viel und Ich erzählte ihnen was passiert war.
Nach einer Zeit kamen meine anderen Freunde.Ich stellte allen Dona vor.Sie verstanden sich von Anhieb gut es wurde ein guter Abend.Ich ging zur Hollywood Schaukel und Di und Luana kamen auf mich zu.Luana wollte wissen was passiert ist.
L:Xherdan ist hier gewesen und wollte seine Frau für mich verlassen.Er wollte mit mir zusammen kommen.
Lu:Und seit ihr?
Ich schüttelte den Kopf.
Lu:Warum
L:Weil es nicht richtig wäre wegen Egzons und weil ich es einem Kind nicht antun kann.
D:Aber du liebst ihn nicht.
L:Ja aber so ist das besser und die einzige Lösung.
Lu:Bist du dir sicher.
L:Ja
D:Egal was ist wir sind für dich da.
L:Danke Leute Ihr seit die besten.
Freunde waren wirklich die beste Medizin sie halfen wo sie könnten.Brachten dich zum Lachten waren für dich da ,regten sich mit dir auf.Sie waren wie Engel ohne Flügel.

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt