41.Nobody like you

13 0 0
                                    

Flashback beendet.
Ich stürmte in das Haus.Wer dachte sie wer sie war.Wie sie sich aufgespielt hatte.Auch wenn sie mit ihm verheiratet war konnte sie ihn doch nicht vor meinen Augen aufessen.
Diese Frau hatte überhaupt keine Selbstachtung.Ich war so sauer ich hätte Lena für diese Aktion um klatschen können.Ich ging in mein Zimmer und sah das meine Mutter sich Mein Fotoalbum ansah.Über den ganzen Teppich lagen welche verteilt.
M:Schau dir das Bild mal an.Es zeigte mich und Xherdan auf der Abschlussfahrt ich war auf seiner Schulter eingeschlafen.Ich lachte.
L:Ich hatte auf sein Sweatshirt gesabbert.Er hatte mich damit richtig aufgezogen.
M:Ja Er hatte mich extra angerufen um mir das mitzuteilen.Dieser Junge.
Sie lachte.
M:Ich hatte mir so gewünscht das ihr heiratet.
L:Ich mir auch Mama ich mir auch.
Ich fing an zu weinen.Sie drückte mich.
Mama wann wird es aufhören weh zu tun.Ich vermisse uns so sehr.Wie kann ich ihn vergessen.
M:Das braucht Zeit min Schatz es ist schwer etwas zu vergessen was man so sehr wollte.Manche Menschen brauchen mehr Zeit um zu vergessen und andere wiederum nur wenig Zeit.
Doch vergiss nicht ich bin immer für dich da mein Schatz.
Sie wischte mir die Tränen weg.
Wir schauten uns noch mehr Bilder an.
M:Weist du noch?
L:Wie könnte ich das vergessen.
M:Ihr wart Klitschnass als ihr Zuhause ankamt du lagst eine Woche mit einer Erkältung zuhause.

M:Ihr wart Klitschnass als ihr Zuhause ankamt du lagst eine Woche mit einer Erkältung zuhause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Vor 8 Jahren
Xherdan und ich waren seit kurzem zusammen.Wir wollten nach der Schule nach Hause gehen.Wir waren heute ausnahmsweise mit dem Bus gekommen.Als wir auf den Bus warteten.War dieser sehr voll.Da gingen Xherdan und ich zu Fuß.Er wollte nach der Schule zu mir.Wir wollten meinen Eltern sagen das wir ein paar waren.Ih war sehr aufgeregt.Plötzlich fing es an zu regnen.Statt uns direkt irgendwo drunterzustellen tanzten wir im Regen.Wir hielten nach einer Zeit inne.Er schaute mich mit voller Liebe an.
X:Ich bin der glücklichste Junge auf der Welt.
L:Und ich das glücklichste Mädchen.
X:Wir beide für immer.
Ich schaute ihn an.
L:Ich liebe dich
X:Und ich dich.
Er küsste mich.Danach stiegen wir doch schnell in den nächsten Bus.Wir waren klitschnass Als wir den Bus betraten.
Wir saßen uns nebeneinander und hörten Musik.Als wir zuhause ankamen.Zogen wir uns beide um und stylten uns da wir noch ins Restaurant mit meinen Eltern gingen.
Nach einer Weile sprach ich das Thema an.
L:Xherdan und oh wollen euch etwas sagen.
X:Ihr wisst das wir gute Freunde sind und seit einiger Zeit hat sich etwas verändert in uns.Wir haben uns in einander verliebt.Wir sind ein Paar.Bitte gebt uns euer Einverständnis.
Mein Vater sah erst Tod ernst aus.Doch dann lachte er.
M:Ich wusste das ihr etwas am Laufen habt Glückwunsch meine Kinder.Sie drückte uns mein Vater tat es gleich.
Wir machten ein Bild.

Flashback zuende
Und dieses Bild stand auf meiner Komode neben dem Bild von dem Abschlussball und Gruppenfoto mit meinen Freunden.Wo Xherdan mich von Hinten umarmt hatte.Meine Mutter packte die Alben wieder in die Schubladen.Ich nahm das Bild in die Hand..Ich sehnte diese Zeit herbei.Keiner war so wie Xherdan.
No Body likes him .

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt