Wir machten uns zum Ausgehen fertig Shpejtim, Enes,Blerim und Kushtrim kamen nicht mit da sie was anderes vor hatten.
Würde mich nur interessieren was.Aber Ich verschwendete keinen weiteren Gedanken daran ,jedoch schlichen meine Gedanken bei Xherdan herum.Was er wohl gerade machte.Ich versuchte nicht mehr an ihn zu denken ,doch dies gelang mir nicht.Kommst du Lu wir wollen los,rief Samet.
Wir fuhren zur Diamond Lounge .
Dies war meine Lieblings Shishabar.Sie hatte einen extrem guten Ruf.
Sie öffnete immer ab 16 Uhr am Wochenende aber erst um 18 Uhr.
Als wir ankamen.Bestellten wir uns 3 Shishas mit den Sorten Bubble GUM Fever,BlueBerry mint and Cola Cerry Bomb.Samet,Valton und Mendi nahmen Blue Berry Mint.Di,Ayse,Camille nahmen Bubble GUM Fever und Dona,Leo und ich nahmen Cherry Cola Bomb.Wir Chillten redeten und bestellten uns neben Bei Getränke.Als der Besitzer kam begrüßte er mich mit Küsschen Rechts Links der Besitzer hieß Ibarahim aber wir nannten ihn alle Ibo.
I:Seit wann bist du wieder in der City.
L:Seit Freitag.
I:Freut mich ist länger her das du zu Besuch warst im Juni glaube ich
L:Ja ist wirklich länger her aber ich bleibe etwas länger diesmal .
I:Das freut mich wenn du willst lass mal wieder was mit Samet und Trim oder so starten.
L:Ja auf jeden.
Er drückte mich dann und widmete sich wieder seinen Pflichten.
Als ich wieder kam saß ich mich wieder hin.Ich schaute Mendi vielsagend an.Er nickte.Er kam auf uns zu.
A:Leo können wir reden?
Le:Ja klar.
Sie legte ihr Mundstück weg und ging anschließend mit ihm.
Ich sah zu ihnen rüber.
D:Wie wärs mit einer Wette.
L:Wer ist für das die ein paar werden?
Samet,Ayse und ich waren der Meinung das sie zusammen kämen Dr. Rest meinten das Mendi Kneifen würde.In der Zwischenzeit bei Leonora und Armend
A:Du fragst dich sicher warum ich mir dir reden möchte.
Le:Ja das frage ich mich wirklich was gibt's?
A:Also folgendes Leo ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Le:Am Besten am Anfang
A:Ach echt.
Sie lachten.
A:Also ich empfinde seit einiger Zeit etwas für ein Mädchen.
Le:Aha ein Mädchen also.
Sie schaute ihn belustigt an.
A:Ja wer hätte das gedacht.Also und dieses Mädchen ist einfach einzigartig.Ich liebe ihr Lachen,Ihren Sarkasmus,Ihre Augen,Ich liebe es wie sie meinen Namen sagt und wenn sie in meiner Nähe ist.
Le:Und wer ist dieses Mädchen?
A:Also sie ist..
Le:Ja?
A:Sie steht vor mir.
Le:Armend ich weiß nicht was ich sagen soll.
A:Verstehe vergiss es einfach.
Er wollte schon gehen doch sie hielt ihn fest.Und küsste ihn einfach.
Als sie sich von einander lösten.
Le:Also der Grund weil ich nicht weis was ich sagen soll ist der das ich sprachlos bin.Ich habe mich auch in dich verliebt seit dem Moment als du mich nachhause gefahren hattest als es sehr spät war.
A:Das war ja seit 3 Jahren.
Sie nickte.
Le:Ja und ich habe versucht dich zu vergessen weil ich dachte Lule hätte etwas dagegen ,doch so war es nicht.Ich konnte dich auch nicht vergessen du würdest mein bester Freund.Ich liebe alles an dir selbst wenn du dich aufregst wenn deine Lieblingsmannschaft nicht gewinnt.
Er lachte.
A:Also was heißt das sind wir ein Paar.
Le:Wenn du möchtest.
A:Und ob ich das möchte.
Sie sprang in meine Arme und Mendi wirbelte sie herum.Man sah ihnen an das sie Glücklich waren und ich war es auch denn meine Freundinnen werden meine Schwgerinnen sein wenn alles gut ging.
L:So Leute ihr dürft unsere Shsoshas zahlen.Money her.Ihr hättet nicht mir mir Wetten sollen ihr wisst das ich immer Gewinne.Samet,Ayse und ich lachten triumphierend.
Ich rief meine Mutter an und schickte ihr ein Bild.Sie freute sich. Endlich hatten alle ihre Söhne eine Freundin.
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
De TodoLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...