Nach Schulschluss führen wir nach Hause.Als wir ankamen ging ich in mein Zimmer.Ich war echt schlecht gelaunt und hatte starke Kopfschmerzen.Ich beschloss zum Kindergarten zu gehen.Ich ging eine Abkürzung durch den Park.Es fing plötzlich an zu regnen.Na super ich hatte keinen Schirm mit.Wie konnte sich das Wetter nur so schlagartig ändern?Der Regen erinnerte mich an etwas...
Flashback: vor 3 Jahren
Es war ein regnerischer Tag und ich war im Spielplatz und versuchte Valton aus dem Weg zu gehen.Leider hatte er mich entdeckt.
V:Warum gehst du mir aus den Weg.L:Das tue ich doch garnicht.V:Ahja und warum sehen wir uns in letzter Zeit kaum.Sag mir warum du meine Nähe meidest.L:Ich meide deine Nähe weil ich es nicht ertrage.V:Warum.L:Weil ich dich liebe und nicht verletzt werden möchte.VDu liebst mich?L:Nochmal werde ich es nicht sagen.V:und was ist wenn ich dich auch liebeL:Das würde einiges ändern. Er kam mir gefährlich nahe.Aber ich hatte nichts gegen.Wir schauten uns an.Und dann geschah es .Mein erster Kuss er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte diesen.
Flashback zuende
Ich stolperte gegen eine Wurzel und rutschte den Hügel runter.Super meine Hose war voller Matsch.Ich versuchte aufzustehen doch es ging nicht.Mein Knöchel schmerzte.Das war doch ein Scheiss Tag.X:Können Sie aufstehen?Vernahm ich eine männliche Stimme.L:Nein.X:Warten Sie er half mir hoch.Danke sagte ich.X:Habe ich gerne gemacht.Wie heißen sie.L:Luljeta aber lassen wir das sie.X:Gut ich heiße Xherdan.L:Uhh Shqiptar [Albaner]X:Ja hahah Wohin musst du L:zum KindergartenX:Was für ein Zufall ich auch.dann lass zusammen gehen.Wen holst du ab.L:Meinen Bruder ti?[du]X:Meine Schwester.L:Cool.Er stützte mich die ganze Zeit.Als wir ankamen kam Besi auf mich zu gelaufen.B:Luli was hast du am Fuß.Er fing an zu weinen.L:Nicht weinen Schatz habe mich verletzt aber hatte Hilfe von einem Freund.B:Po a[Wirklich]L:Ja Danke sagte er zu Xherdan X:Nichts zu danken kleiner Mann.Er grinste.Adelina hieß Xherdan Schwester sie war eine ganz Liebe und süße.Wir verabschiedeten uns.Vielleicht sehen wir uns ja wieder sagte er .Wer weis antwortete ich.Hand in Hand gingen Besi und ich nach Hause.Er erzählte mir was er heute im Kindergarten gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
CasualeLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...