36. Feindinnen

12 0 0
                                    

Flashback vor 7 Jahren:
Ich weis es war ein Fehler doch ich musste ihn sehen.Ich wollte wissen ob es wirklich sein ernst war.Ich würde meine wahre Liebe doch nicht so schnell aufgeben.
Ich schrieb ihm das ich ihn sehen wollte.Er antwortete mir direkt.Was ich etwas komisch fand aber ich verschwendete keine Gedanken daran.Ich stand vor seiner Haustür und wartete auf Xherdan.Es war kühl draußen.Doch statt Xherdan tauchte Lena auf.
L:Wo ist Xherdan Lena ?
Al:Xherdan?Er wird nicht kommen.
Ich schaute sie verdutzt an.
Al:Kannst du dir das nicht denken?
Okay kannst vorbei kommen ich warte vor der Linde auf dich.
L:Du warst das ?Warum?
Ich war echt sauer auf sie.Und so was nannte man Freundin.
Al:Ich habe es getan damit du endlich verstehst das es vorbei ist.Xherdan hat mich geschickt.Er hat gesagt anders begreift sie das nicht rede du mit ihr Schatz.Du hörst mir jetzt mal zu lass die Finger von meinem Verlobten.Er will nichts mehr von dir also verzieh dich und verschwinde aus seinem Leben.Es kann nur ein Mädchen seiner Seite sein und das bin ich.
L:Du hast gewonnen du kannst ihn haben.Aber Merk dir eins wir sind ab heute keine Freundinnnen Lena.Es wird dir leid tun deiner Freundin den Freund ausgespannt zu haben aber dann ist es zuspät.Jetzt ist er zwar bei dir ,doch er wird früher oder später wird er merken was für einen hässlichen Charakter du hast und dann bringt dir das garnichts mehr.
Al:Wenn du meinst.Du hast hier nichts mehr verloren.
L:Ich gehe freiwillig du übertreibst deine Lage das ist eh eine Zeitverschwendung mit dir zu reden.
Ich ging und lies sie im Regen stehen .Zur selben Zeit hatte ich eine folgen schwere Entscheidung getroffen die mein Leben veränderten würde.Nichts konnte mich mehr aufhalten noch nicht mal die Liebe,denn diese war in mir gestorben.Mich leitete nur der Schmerz und Der Hass auf Lena.

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt