4.Te dua

48 0 0
                                    

Meine Freunde klapperten die ganze Schule ab um nach mir zu suchen.Sogar den Unterricht Liesen sie sausen um nach mir zu suchen.Sie schrieben meinen Brüder und sie beteiligten sich an der Suchaktion.Samet war der jenige  der mich gefunden hatte.Er schrieb den anderen das sie nicht mehr suchen brauchen.Sie gingen alle in den Untericht außer Mendi er hatte eine Freistunde erwischt.S:Hey was los?Es ist aus sagte ich schluchzend.Warum fragte mich Armend.Ich erzählte ihnen alles .Dann umarmten wir uns.
S:Scheiss auf ihn es gibt bessere.Samet gab mir ein Taschentuch Danke Jungs ihr seid die besten Ich liebe euch.Lass zu Luigi.Luigi war ein guter Freund meines Vaters.Er war ein guter Zuhörer.Als wir ankamen saßen wir an unserem Stammplatz .Lu:Na Kinder was darf es sein.Wir bestellten uns alle Kaffee.Was los kleines du siehst ganz verweint aus .Ich erzählte alles und er meinte das der Kaffe aufs Haus ginge.Lu: Außerdem ist dein Ex ein Stupido.Ich lachte Lu:Nichtaufhören dein Lachen ist bellisima Bella.Danke.Später gingen wir zur Schule.Hey Süße ich hab mir Sorgen gemacht meinte Dona.Was passiert auch Ihnen erzählte ich alles.Vergiss ihn der ist behindert wenn er sowas wie dich nicht zu schätzen weis sagte Leo.Danke Ladies ich liebe euch wir dich auch.Leute kommt schnell Trim prügelt sich mit Valton.Was?Ausgerechnet Trim.Ich rannte zu den Schließfächer.L:Aufhören seit ihr Wahnsinnig geworden ihr benimmt euch wie Kleinkinder.Ich trennte beide voneinander.K:Lass meine Schwester in Ruhe.L:Valton geh einfach V: ich gehe nicht bevor wir nicht wieder zusammen sind.L:Du liebst mich.Ja aber liebe reicht da allein nicht aus ich kann nicht für uns beide eine Beziehung führen.Es macht keinen Sinn mehr zwischen uns.Es ist aus.Ich küsste seine Wange.Das war wohl unser Abschiedskuss...Ich ging.L:Trim was war los K:ich war sauer auf ihn dieser Bastard hat kein Recht dich so zu hintergehen.L:Du bist so süß Vlah [Bruder]Te dua [Ich liebe dich]K:Edhe une ty[Ich dich auch].

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt