28.Fitim

16 0 0
                                    

Fitim war 6 Jahre alt.Er sah Albulena und Valton wie aus dem Gesixht geschnitten aus.Man konnte dies jeden Tag immer mehr erkennen.Xherdan liebte den Jungen als sei es sein eigener.Albulena und er hätten noch nicht geheiratet.Was Albulenas Eltern und Xherdan traurig stimmte.Der kleine Fitim war frech,süß und ein Schlitzohr wie sein Leiblicher Vater.
Diesen kleinen Frechdachs würde ich kennen lernen.Es war der 20 Dezember.Ich fuhr in das Autokaufhaus meines Vaters mir war schon bewusst das ich Xherdan in die Arme laufen könnte da sein Bruder hier arbeitete.Er holte seinen Bruder jeden Freitag ab.Ich betrat die Büros meines Vaters.Mitten auf dem Flur stand ein kleiner Junge.Ich ging Auf ihn zu ich liebte kleine Kinder.
L:Hey kleiner Mann wie heißt du?
F:Fitim aber meine Mami hat mir gesagt das ich nicht mit Fremden reden darf.
L:Da hat sie recht aber Wer ist denn deine Mami?
F:Sie heißt Albulena.
L:Albulena?Sie ist eine alte Freundin von mir.
F:Wirklich?Mamis Freundinnen sind auch meine Freundinnen.
Er lächelte.
L:Und Fitim wer ist dein Papi.Als ich dies gefragt hatte tauchte Xherdan auf.
F:Er da.
Er zeigte auf ihn.
Es füllten sich Tränen.
F:Warum bist du traurig.
L:Nein bin ich nicht.War schön dich kennen zu lernen.Caio.
Ich stürmte die Treppen runter.
X:Warte bitte Lu.
Er rannte mir hinter her.
Xherdan hielt mich am Arm.
X:Es tut mir so leid.
L:Es tut dir leid ?Was denn?
X:Das du das so erfahren musste.
L:Wie alt ist er?
X:Sechs.
L:Verstehe ich muss gehen.
X:Warte.
L:Was?Du hast mich betrogen Xherdan du wolltest nicht so sein.Du hast mir Ewigkeit versprochen.
X:Ich weiß aber es ist nicht so.Ich habe sie nicht angefasst.
L:Ach und deshalb war sie nicht schwanger?Ich glaube dir kein Wort.
X:Ich schwöre es dir.
L:Auf was?
X:Auf unsere alte Liebe.
Ich zuckte zusammen.Ich konnte nicht mehr.Ich brach in Tränen zusammen.
Ich musste hier weg.
Xherdan umarmte mich.
Ich löste mich schnell von ihm ich durfte nicht schwach werden.
Fitim stand da angewurzelt.
F:Papi was machst du da ?
Er rannte weg.Xherdan lief ihm hinterher.
F:Papi warum hat du sie umarmt.
X:Weil wir Freunde waren .
F:Wie Mami und Lule?
X:Ja.
F:Es tut mir leid Papi.
X:Muss es nicht.
Fitim umarmte ihn.
Ich schaute die beiden an.Fitim nahm Xherdans Hand.Xherdan war ein guter Vater.Mir kamen erneut die Tränen.Ich würde niemals Kinder mit ihm haben.Ich lief nach hause und stolperte.Ich verknackste mir mein Bein wieder.Und dies erinnerte mich daran wie ich Xherdan kennengelernt hatte..

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt