Nach 5Minuten kam er aus den Saal einige wünschten ihm viel Glück.
Als er vor mir stand wollte er mich umarmen aber ich hielt ihn ab.
L:Hör mir bitte zu Xherdan.Du fragst dich sicherlich warum ich hier bin ganz einfach.Ich bin hier um dich vor einer Dummheit zu bewahren und den größten Fehler den du begehen kannst.
Du weist was ich für dich empfinde.Du hast wegen ihr eine so schöne Beziehung beendet obwohl du ihre Eigenarten und Macken kennst.Sie hat einen miesen Charakter.Ich weis nicht ob du sie damals zu mir geschickt hast um mir all die schrecklichen Dinge die sie sagte mir mitzuteilen.
Ich weis nur der Xherdan den ich liebe und kannte hätte nie zugelassen das sie so mit mir spricht.Ich bitte dich Xherdan sei nicht blind.Du liebst sie nicht du belügst dich.Wenn ich mich irre sage es mir.Aber bitte sei ehrlich und steh deinen Mann.Sag mir das du mich nicht mehr liebst und ich werde für immer von deinem Leben verschwinden.Sag mir ob du das möchtest.Sag mir das du sie liebst und den Rest deines Lebens mit ihr verbringen willst und ich werde gehen.Ohne dich davon abzuhalten.Wenn es aber anders ist dann wirst du mit mir kommen und wir fangen neu an.Als ich das alles sagte weinte ich.
X:Sie sollte dir das alles sagen.Und ja es stimmt ich habe dich geliebt.Und es stimmt auch das ich sie kenne.Aber Ich möchte nicht das du so über sie redest.Luljeta versteh es es macht kein Sinn.Ich bitte dich zu gehen.Ich liebe dich nicht mehr.
Er konnte mir dabei nicht in die Augen sehen.
L:Xherdan bitte Sag mir die Wahrheit das bist doch nicht du.Ich bitte dich es ist deine Letzte Chance dann gehe ich und du wirst mich nie wieder sehen.Nie wieder.
Ich schrie ihn an.
Ich brach zusammen.
Er umarmte mich.
X:Ich weis es ist schwer aber bitte vergiss mich lass mich gehen.Du wirst einen besseren finden als mich.Lu du wirst immer in meinem Herzen bleiben ich werde dich nie vergessen aber bitte mach dich nicht kaputt.Ich liebe dich nicht es tut mir leid.
L:ich wünsche dir alles gute auf dieser Welt.
X:Ich dir auch.
Ich wollte gehen doch er hielt mich fest.Er bückte sich runter und küsste mich das letzte mal.Es war Ein Abschiedskuss.
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
RandomLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...