Es war mitten in der Nacht und Diana und ich redeten über dies und das auch über Blerim.L:Ihr wärt so ein schönes Paar. D:Findest du? L:Ja finde ich wirklich. D:Aber er ist mit Marigona zusammen L:Ich weis aber wenn man mich fragt hält das nicht mehr lange D:Warum? L: Weil es bei denen eine Weile schon kriselt D:Wirklich L:Ja es ist nicht so das sie ihn nicht liebt aber in letzter Zeit streiten die beiden nur noch...Nach einer Weile beschlossen wir schlafen zu gehen.Zum Glück hatte ich keine erhöhte Temperatur.Am Nachmittag machen wir uns fertig.Dann räumten wir auf.Später verabredeten wir uns mit den anderen zum chillen in der Bar.Wir schminkten uns und machten uns fertig.Ich trug Helle Jeans Hochhackige Sandalen und ein gestreiftes Tshirt Dijana trug eine Schwarze Hose mit einem weisen Tshirt und dazu rote Highheels.Als wir fertig waren gingen wir aus dem Haus und trafen uns an der Cafe&Bar Rosé.Wir bestellten uns alle Alkohol freie Cocktails.Plötzlich sahen wir ein Paar streiten.Das Mädchen weinte.Irgendwie tat sie mir leid.Hör bitte auf zu weinen.Sagte der Junge.Ich kann nicht wie würdest du reagieren wenn dir deine Freundin sagt sie möchte eine Pause.Ich würde wahrscheinlich auch so reagieren.Das heißt aber nicht das ich Schluss mache.Al:Aber so gut wie.Es ist bestimmt eine andere im Spiel X:nein ist es nicht.Al:Und warum willst du dann eine Pause weil wir uns nur streiten wir tun einander nicht gut.Die Stimme kam mir bekannt vor.Sie wollte weglaufen doch er packte sie am Handgelenk.Er umarmte sie.Sie lies es zu.Al:Ich liebe dich Albulena,aber du musst mich auch verstehen.Eine Albanerin war sowas von klar bei meinem Glück ,dachte ich mir.Al:Ich werde auch dich warten solange wie nötig nur Verlass mich nicht.Ich liebe dich Xherdan Ramadani.
Xherdan?Ich verschluckte mich und Camile klopfte mir auf den Rücken.Er küsste sie.Jetzt sah ich auch sein Gesicht.Autsch okay das tat weh. Als er mich sah erschrak er.Sie sah sein Gesicht und lief dann davon.Lena warte es ist nicht so wie es aussieht...Es ist genau wie es aussieht.Ganz genau wie es aussieht ich hatte nämlich Gefühle für Xherdan entwickelt.
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
SonstigesLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...