53.Secrets part 3

19 0 0
                                    

Lules Sicht:
Ich aß mit Meinen Freunden meinem Onkel und meinem Bruder zu Mittag.Wir hatten beschlossen uns alle zu treffen.Da es einer der Ersten essen war.Nach dem Essen machte ich mich an die Arbeit.Besi war alleine Zuhause.Ich hatte Angst das er sich in dieser Stadt niemals wohl fühlen wird weil sie viel zu Groß war.Die Firma lag in Zentrum Manhattan.Ich liebte diesen Stadtteil an meisten generell war ich ein Fan von dieser Stadt auch wenn ich Freiburg Überalles liebe hatte ich mich an das schnelle und bunte Leben in New York gewöhnt.Ich hoffte das es auch Besi so ergehen würde.Zum Glück hatten wir albanische Nachbaren die hatten einen Sohn in ihrem Alter.Ich verstand mich sehr gut mit ihnen da es auch Mädchenin meinem Alter gab die Zwillinge Shqipe und Luana.Wir waren sehr enge Freunde.Camille, Samet ,Luana Shqipe,Theo und Luan waren hier eine Clique wir hingen immer zusammen ein.Theo war Italiener.Er war für seine Kochkünste bekannt.Luan war ein richtig fanatischer Sportler.Theo und Luan waren wie Tag und Nacht trotzdem waren die beiden die besten Freunde seit der Grundschule.Sie sind Aber wie ich nachdem Abi hier hergezogen.
Ich ging mit Samet und Camile wieder zurück in die Firma.Ich rief Cassidy an und fragte sie ob es die Umriss Pläneaus Japan schon gab.Sie meinte das sie am Abend ankommen würden.
Als ich ankam rief ich kurz Luana an.
Lu:Honeymoon was geht wieder back in Town?
L:Ja seit gestern.Nichts bei dir Lust nachher rüber zukommen?
Lu:Klar ich bring meine Sister mit soll ich die Jungs zusammen Trommeln ?
L:Ja.Bring die mal alle mit.
Lu:Mach ich.Und ist dein Verlobter wieder da?
L:Ne der kommt zum Glück erst in zwei Tagen.
Lu:Das klingt nicht gut was los?
L:Weißt du ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ihn zu heiraten.
Lu:Warum vor paar Wochen warst du dir noch sicher?Hat es mit einem anderen zu tun.
Ich war still.
Lu:Omg das hat mit einem anderen zu tun!Wer ist es?
L:Xherdan
Lu:Dein Ex?Was hat er damit zu tun ist er wieder Solo?
L:Nein das nicht wir sind uns wieder näher gekommen.
Lu:Wie nahe?
L:Wir haben uns geküsst.
Lu:Omg und du sagt mir das nicht ?
L:Sorry
Lu:Egal Erzähl mir alle Einzelheiten.
L:Mach ich Bye love you
Lu:Too Honeymoon See you later.
Ich legte auf ich lachte.Verrückte.
Ich ging nach oben und arbeitete bis 18 Uhr dann packte ich meine Tasche und wollte gerade mein Büro verlassen als Cassidy in mein Büro kam.
C:Lule ein Mann möchte sie sehen.Soll ich ihn zu ihnen schicken oder soll er morgen kommen.
L:Jetzt würde es noch gehen ich bin ja noch hier.Danke.
C:Nichts zu danken.
Komisch Egzon meinte er käme übermorgen.Oder wollte er mich überraschen.
Ich ging aus dem Büro.Als ich sah wer es war ließ ich vor Schreck meine Tasche fallen.
L:Was machst du hier?

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt