Als ich sah wer da stand hätte ich am liebsten die Tür zugeschlagen.
Doch das konnte ich nicht tun.Außerdem war Xherdan nicht alleine da.Marigona war mit ihm gekommen.Sie verstanden sich sehr gut was mich wunderte.
Ich begrüßte beide.Marigona umarmte ich und gab ihr Küsschen rechts links.Xherdan wiederum gab ich nur die Hand.Als sich unsere Hände berührten kribbelte es.Er hatte noch die selbe Anziehungskraft wie früher auf mich.Ich zog danach meine Hand schnell wieder weg und unterhielt mich mit Marigona.
L:Woher kennt ihr euch
M:Er ist mein Cousenk
L:Das wusste ich nicht.
M:Ja er ist mein Tezak
(der Sohn der Schwester ihrer Mutter)
Das beruhigte mich.
L:Ist er noch mit Lena zusammen?
M:Ja sie sind sogar verlobt
L:Das wusste ich nicht
Diese Information verpasste mir ein Stich im Herz.Ich ging mit Marigona wieder zu den anderen.
Ich bemerkte jedoch etwas.Leo schaute Mendi total verliebt an.Hatte ich etwas verpasst als ich in NY war?Man sah es ihr förmlich an.Ich würde später mit Leo reden.Ich finde das garnicht schlimm das zwei meine Freundinnen in meine Brüder verliebt sind um so besser dann würden wir Schwägerinnen sein.Der Gedanke bringte mich zum Schmunzeln.Ich sah mich auf der Feier um.
Valton kam auf mich zu.
V:Was macht der Vogel denn hier.
Ich wusste das er damit Xherdan meinte.
L:War nicht meine Idee ihn einzuladen
Er schaute mich fragend an.
L:Trim hat ihn eingeladen.
Er nickte.
V:Wenn er dich nur belästigt sag bescheid und ich kümmere mich darum.
Ich lachte.
L:Wie süß von dir aber ich kann mich schon alleine damit auseinandersetzen.
Er lächelte.
Danach ging ich zu Camile rüber.
C:Wie findest du das das dein Ex hier ist?
L:Wie soll ich das denn schon finden.
Er ist mit meinen Brüdern und euch befreundet.Ich hätte es kommen sehen sollen.
C:hmm er lässt sich nicht aus den Augen.
L:Ist mir doch egal erst jetzt merkt er was er gehen lassen hat?!Zuspät er ist verlobt...
Camilles augen weiteten sich Auf.
C:Was ist er?
L:Verlobt.
C:Autsch
L:Jap da sagst du es.
C:Alles okay?
L:Nein Cami es zerreißt mich.Ich liebe ihn so Wahnsinnig und ich kann nichts dagegen tun.Er gehört einer anderen das einzige was ich machen kann ist von weitem zusehen.
Sie schaute mich mitleidig an.Ich drückte sie.
L:Für dich ist es aber nicht Zuspät.
Sie schaute mich fragend an.
L:Ich hab dich gemerkt das da was zwischen dir und Samet geht.
Sie versuchte sich rauszureden doch ich unterbrach sie .
L:Das ist in Ordnung ehrlich warum denken alle ich hätte ein Problem damit wenn sich meine Freundinnen in meine Brüder verlieben?Ich Check das nicht.
Ich lachte.
C:Und für dich ist das kein Problem?
L:Wirklich nicht .Rede mit ihm.
C:Okay
Sie ging auf Samet zu und ich sah wie sie beide sich angeregt unterhielten.Am Ende umarmten sie sich und küssten sich.
Ich freute mich für die beiden.
Ich drehte mich um und sah in Xherdans Gesicht ich sah das ihm etwas auf der Seele lag.
L:Was willst du ?
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
RastgeleLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...