23.Liebeskummer

28 0 0
                                    

L:Was willst du ?
X:Mit dir reden
L:Ich aber nicht mit dir
X:Ich bitte dich
L:Okay 1min keine Minute länger.
X:Warum bist du so zu mir
L:Wie bin ich denn?
X:So abweisend
L:Das wundert dich
X:Ja was habe ich dir getan?
L:Was du getan hast du bist mir damals fremd gegangen mit einer Freundin von mir.Das hat du getan.Ich habe dich so geliebt Xherdan ich wollte mein Leben mit dir verbringen und was tust du mich hintergehen.
X:Lu ich wollte das nicht
L:Hör auf bitte ich möchte das nicht hören.Es tut nichts mehr zur Sache .
X:Doch tut es es tut mir leid
L:Es tut dir immer leid aber es ändert nichts an der Tatsache das du mich verletzt
X:Wenn ich könnte würde ich es ungeschehen machen
L:Kannst du nicht jetzt ist es zu spät.Ich ging und hielt meine Tränen zurück.
M:Warum machst du es dir noch schwerer sag ihr doch die Wahrheit du leidest umsonst.
X:Mendi ich kann nicht ich habe es meinen Vater versprochen
M:Aber Xherdan das macht dich doch nicht glücklich es macht dich kaputt jeder Blinder sieht das.
X:Mendi ich kann nicht außerdem ist es Zuspät .
Ich ging zu Dijana sie schaute mich besorgt an.
D:Was ist passiert?
L:Xherdan er..
Ich brach in Tränen aus wir gingen in die Küche
L:Er hat mir mir geredet Dijana ich kann nicht mehr ich liebe ihn immeenoch es wird einfach nicht weniger.Ich muss ihn vergessen aber ich weis nicht wie.
Dijana umarmte mich.
L:Er ist genau so geworden wie du es gesagt hattest ich wollte es nicht wahr haben.

L:Er ist genau so geworden wie du es gesagt hattest ich wollte es nicht wahr haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich meine Tränen weg gewischt hatte lernte ich Xhendresa kennen.Sie war echt eine Liebe wir verstanden uns von Anhieb.Wir freundeten uns an.Sie gab mir ihre Nummer.Jede Spur fehlte nach meinem Gespräch von Xherdan.Mendi wo ist er hin fragte ich ihn.Er ist gegangen er musste noch was erledigen.Ich nickte.Als fast alle weg waren außer Dijana und Leo .Sie übernachten bei mir .Leo und Dijana wurden alles aufräumen.Ich wollte Ihnen zwar helfen aber meine Freundinnen wollten das ich mich ausruhte und entspannte.Ich ging in mein Zimmer und hörte Musik ich weinte.Warum tat es noch immer weh wenn ich ihn sah .Wann würde es aufhören ?Konnte ich je jemanden so lieben wie ich ihn liebte?Warum konnten wir nicht zusammen sein?Warum nur?Er war das einzige was ich brauchte.Leo und Dijana kamen in mein Zimmer.
Le:Hey Maus das verfliegt irgendwann.Wein nicht das ist er doch garnicht Wert.
D:Genau Zemer egal was ist wir sind für dich da.
L:Danke ich bin so froh das ich euch habe
D&Le:Wir dich auch.

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt