58.Shqipkingz -der Weg zurück zu deinem Herzen

20 0 0
                                    

Es war Zeit für die Diashow.Trim und Samet hatten sie mit Luan,Dijana und Theo zusammen geschnitten.Ich sah Das Bild mit mir Und Dijana in der sechsten Klasse.Oh Gott wie jung wir da waren.In dem einen Bild zeigte es Egzon.Ich lachte.Wie süß er nur mit Zahnspange aussah.Dann sah ich ein Bild beim Shishan.
Ich lächelte.Ich erinnerte mich zurück als Xherdan und ich das erste mal als Paar Shishan gegangen sind.

Valtons Sicht:
Es war Zeit für die Diashow.Trim Samo und ich hatten sie extra so zusammen geschnitten heute bevor hier her gefahren sind das Lule die Wahreit erfahren wird.Und sie merkt wer der richtige ist.Es tat mir zwar weh aber ich wollte das es Lule gut ging und ich hatte eingesehen das es nur bei Xherdan ging.Außerdem würde es Zeit das ich meine Pflichten als Vater erfüllte.Ich hatte gemerkt das ich auch Gefühle für meine Beste Freundin bekommen hatte.
Zwar liebte ich Lule aber diese Gefühle waren nicht mehr so stark.
Ich habe eingesehen das ich ihr nicht immer hinterherlaufen kann.
Sie liebte einen anderen und damit musste ichklar kommen.Xherdan würde gleich ein Zeichen geben und ich würde eins Bler geben der die Fernbedienung in der Hand hatte.Ee würde nämlich umschalten zu der geplanten Diashow.Dann kam das Bild was uns das Signal geben würde.
Es war das Bild das Xherdab gemacht hatte auf der Klassenfahrt wo Lule ihn auf die Wange küsste.Zwar würden alle Gäste geschockt sein.Aber dies war nötig.Und da war das Bild.Lules Augen weiteten sich sie schaute hilflos zu Mendi.Er formte mit seinen Lippen.Alles wird gut vertrau mir.Sie schaute verunsichert.Ich lächelte da war das Signal.Auf dem Monitor stand.
Die ganze Wahrheit über Luan.
Darauf war ein Bild von dem Park wo sie sich kennengelernt hatten.
Darunter stand:
Vor 8 Jahren begegnete Lule das erste Mal Xherdan.Er half ihr nachdem sie gestürzt war.
Das zweite Bild war das Bild von Besi und Xherdans Kleiner Schwester.
Luljeta musste ihren Bruder abholen und Xherdan begleitete sie da er Adelina abholen musste.
Adelina schaute Besi lächelnd an.Besi war ihr Bester Freund.Ich grinste.
3.Bild Lule bekam mit das Xherdan vergeben war.Und war traurig.
4.Nach einer Zeit trennte sich Xherdan von ihr.
Ich sah zu Lule sie war blass.Egzons Kiefer hatte sich angespannt.Er bleib aber ruhig aber hielt Lules Hand eng umschlungen.
5.Lule war traurig weil sie sich von Valton getrennt hatte.Und fand in Xherdan einen Guten Freund.
6.Valton machte eine Szene er wollte das Xherdan ihr nicht zu nahe kam.
7.Das passierte aber Lule verliebte sich unsterblich in Ihn.
8.Xherdan gestand Ihr seine Liebe und sie wurden ein paar.
Es zeigte eine Collage mit allen schönen Momenten.Auf den Abiball,Auf Klassenfahrt,Picknicken,Mit Lules Eltern.Beim Fussbaltunier oder beim Schneemann bauen.
Ich schaute zu Luljeta ihre Augen hatten sich mit Tränen gefüllt.
9.Lule und Xherdan feierten ein jähriges jedoch trennten sie sich nach 3monaten an ihrem Geburtstag
10.Was Lule nicht wusste war das Xherdans Vater seine Finger im Spiel hatte.Ich sah zu Gentian.Er sah beschämt zu Boden.Er hatte Xherdan gesagt das Albulena schwanger war.Albulena traf sich mit Lule.Daraufhin traf Lule eine folgenschwere Entscheidung.
11.Lule flog mit Samet,Dijana und Camile in die USA.Sie wurde Geschäftsführerin von der Firma Shqipkingz International.
Sie lebte bei ihrem Onkel.Sie weinte 7Jahre nicht mehr.Xherdan wurde ein herzloser Architekt aber war ein guter Vater für Fitim.
12.Lule kehrte zurück mit ihren Freunden.Und traf mit Armend zufällig auf Xherdan.
13.Trim beichtete ihr das Xherdan zur Willkommens Houseparty kommen würde.
14.Xherdan Versuchte sich Lule anzunähern.
15.Sie vertrugen sich an Silvester.Darauf schenkte er ihr den ursprünglichen Verlobungsring.Xherdan wollte sich vor dem Gespräch mit seinem Vater mit Lule verloben und den Segen seines Vaters holen.
16.Xherdan rettete Lule das Leben jedoch erfasste ihn der Wagen.Er erlitt an einer Amnesie und dachte das er Lule geheiratet hatte.
17.Lule spielte seine Ehefrau.Egzon überraschte sie mit einem Besuch.Und bestand ihn erst wieder zusehen wenn Xherdan sich erinnerte.
Ich schaute mich im Saal an alle waren zu Tränen gerührt.
18.Valton küsste Lule.
Egzon schaute mich böse an.
19.zu der Zeit war  Xherdan bei Dardan und erinnerte sich.Lule wies Valton ab und suchte nach ihm sie fand ihn. Und verabschiedete sich von ihm.
20.Lule und Albulena vertrugen sich.Luljeta flog wieder zurück in die USA.
21.Xherdan bekam einen Bfidf und flog zu ihr.Er wollte sie zurück holen.Er wollte sie zurück gewinnen.
22.Sie wieß ihn ab schweren Herzens und das wegen Fitim und Albulena.
23.Doch sie kennt die Wahrheit nicht.
Ich nahm ein Mikrofon und stand auf.
Liebe Gäste lieber Egzon,dabei schaute ich ihn böse an.
Und liebe Luljeta Ukshini alias Mrs Shqpkingz.
Ich war mit Luljeta zusammen bevor die Zeitspanne Luan kam.Ihr fragt euch alle wer Luan ist.Luan sind Zwei Personen die einander mehr liebten als ihre Expartner davor.Diese Expartner gönnten ihnen jedoch nicht ihr Glück und brachten sie durch Intrigen auseinander.Albulena war schwanger und wir nutzen es aus.Lena erzählte das sie schwanger von Xherdan sei.Ich nahm tief Luft jedoch war sie es nicht von ihm.Fitim sah mich geschockt an wie Gentian.
F:Daja Valton was sagst du da wenn Papa nicht mein Papa ist wer ist es dann.
Ich schaute zu Xherdan.Er lächelte mich an und nickte.
V:Das bin ich.
Lules Mund stand offen.
Ich fuhr fort:
Lule ich habe Albulena dazu überredet.Sie trifft keine Schuld.Ich hatte dich verloren und wollte dich wieder.Jedoch warst du vergeben.Es tut mir leid heute sehe ich ein das es ein Fehler war euch zu trennen.Verzeih mir.
Xherdan heiratete dann Albulena aus Pflichgefühl.
L:Wie könntest du mir das antun.
Wie konntest du nur?
V:Es tut mir leid hör mir bitte zu ich bin noch nicht fertig.
Mich kostet es Überwindung,das was ich jetzt sage werde ich vielleicht bereuen.
Ich bin der Meinung das ihr zusammen gehört Lule ich bitte dich möchtest du wirklich dein ganzes Leben mit so einem Perfekten Jungen verbringen da ist mir Xherdan lieber nichts für Ungut Brother. Er ist immer geduldig wenn ich er wäre hatte ich Lule schon längst an die Wand geklebt.
Arschloch rief die Marigona.
Und außerdem wer benutzt als junge schon Handcreme imWinter?Das hat schon leichte Schwulentendenz.Egzon gabmir einen Killer Blick.Kommst du mal auf den Punkt fragte mich Lules Vater.
Lule du kennst jetzt die Wahrheit.Scheiß mal darauf was andere denken nimm Xherdan.Man Sicht doch das du ihn liebst.Oder irre ich mich.
L:Und wenn es so wäre es ist zuspat der Zug ist abgefahren.
V:Du immer mit deinen Zug abgefahren es ist noch nichts abgefahren solange ich der Schaffner bin.Auserdem hat mir ein Vögelchen gezwitschert das er die Scheidungspapiere eingereicht hat.Und das andere Vögelchen ist einverstanden.
X:Die Frage ist ob du mich noch willst?
L:Ich weis nicht was ich sagen soll.
E:Aber ich.
Egzon stand auf und küsste Lules Hand.
Seit drei Jahren versuche ich das Lule mich heiratet.Und kaum habe ich es beinahe geschafft kommt ein Affe und macht mir alles kaputt.
Das wird eskalieren dachte ich mir.
Doch es wurde ganz anders.
E:Ich wollte das du mich liebst doch das tatest du nie ich habe es erst gemerkt als Xherdan sein Gedächtnis verloren hatte.Doch ich wollte dich unbedingt heiraten.Mir ist eins klar geworden du liebst diesen Mann wirklich und ich bin einer der wenigsten der das Recht hat sich für sich zu beanspruchen das Recht hatte ich nie.Du liebst ihn das hat mir dein Blick beraten als du Xherdan gesehen hast.So hast du mich noch nie angesehen.
X:Luljeta Ukshini.Er trat näher an Lule.Ich stellte mich zu Lena und Fitim.Ich hielt Lenas Hand.Sie lächelte mich an.Du hast das Richtige getan sagte sie.Ich weiß.Sagte ich.
V:Und wir kleiner Mann müssen uns nachher unterhalten.
F:Okay Daj ich meine Paps.
Ich sah ihn an es ihm schwer fiel.
X:Luljeta Shqipkingz Ukshini.Ich habe dich immer geliebt ich liebe dich heute und ich werde dich auch morgen lieben.Wir sind Höhen und tiefen gegangen und ich weis es war alles andere als leicht aber ich frage dich hier und jetzt ob du mit mir bis an mein Lebensende gehen willst.
L:Da muss ich mir erst die Erlaubnis von deinem Sohn holen.Fitim kommst du mal her.
F:Ja Teze was gibts.
L:Darf ich mit deinem Vater zusammen kommen.
Er nickte.Sieumarmte ihn Danke flüsterte ihn zu.Sie wandte sich zu Lena.
L:Lena ist das in Ordnung das ich mit deinenMann zusammen komme.
Al:Ja ist es ihr habt Genug ohne den anderen leben müssen.Auserdem hast du ihn wieder zu dem Xherdan gemacht in den ich mich verliebt hatte.Und dafür danke ich dir.
G:Und will keiner die Meinung von Mr.Ramadani Senior hören.
X:Natürlich Papa.
G:Du wolltest damals mit mir reden mein Sohn und ich habe dir nicht zugehört könntest du mir sagen was du von mir wolltest.
Ich grinste der Mann war mit allen Wässern gewaschen.Ich durchschaute das Schauspiel.
X:Ja richtig ich wollte dir erzählen das ich mit einem wunderschönen Netten sympathischen Mädchen zusammen bin.
G:Mein Sohn wer ist dieses Mädchen kenne ich sie.
X:Ja sehr gut sogar.Es ist die Tochter von Avni.
G:Mein Avni?
X:Ja Papa was sagst du dazu.
G:Was ich dazu sage?Ic bin einverstanden du darfst sie heiraten.
X:Danke Papa.
Xherdan ging zu seinem Vater und umarmte ihn.
Plötzlich meldete sich Lules Oma zu Wort.
LO:Was ist jetzt mit der Hochzeit ich bin doch nicht den weiten Weg hier her geflogen aus Kosovo damit ich mir ansehen muss das ich umsonst gekommen bin.
G:Wenn das so ist mein Sohn du hast wegen mir all die Jahre auf deine Traumhochzeit verzichten müssen und da es wie deine Wünsche entsprechend hier aussieht gebe ich dir meine Erlaubnis heute zu heiraten.
X:Meinst du das Ernst?
Xherdans Vater nickte.

Lules Sicht:
Ich strahlte Xherdan an.Er kam mir näher.Er nahm mir den Saphirring aus der Hand.
X:Luljeta Ukshini möchtest du meine Frau werden.Er hatte sich vor mir nieder gekniet.
Ich weinte.Und nickte.
X:Luljeta möchtest du mich heiraten?
L:Ja ich möchte.
Er nahm mich in den Arm und wir drehten uns.Er bückte sich über mich und küsste mich.Alle jubelten.Dijana stimmte ein und pfiff danach.
D:Luan
Alle taten es ihr nach.
Was stehen Wir noch hier rum jetzt wird geheiratet.
V:Kleiner Mann es tut mir echt leid.Ich wollte nicht das du es so erfährst.
F:Schon gut aber wie geht es weiter oh möchte meinen Papa nicht verlieren.
X:Das wirst du nicht.Du hast doch jetzt zwei Väter.
F:Wirklich?
V:Ja
F:Und was ist mit Mama sie ist jetzt alleine da wo Du jetzt eine neue Frau hast.
V:Das ist sie nicht .
F:Wie jetzt.
V:Komm mit und ich zeig es euch.
Valton ging zu Lena die gerade neben Marigona stand.
V:Liebe Lena Wir Kennerin seit dem ich denken kann.Du warst immer für mich da und wir haben alles zusammen erlebt.Du hast mich immer unterstützt auch wenn meine Entscheidung scheiße waren hast du zu mir gehalten.Ich habe mich indisch verliebt.Möchtest du meine Frau werden.Sie hatte Tränen in den Augen ja ich will sie küsste Valton.
Ich kam zu ihnen und gratulierte.
Es wurde ausgelassen gefeiert.Egzon hatte die Feier verlassen was ich auch verstehen konnte.
X:Lule worüber denkst du nach.
L:Darüber wie viel Glück ich habe.
S:Hey Mr Und Mrs Ramadani.
L:Samet du alter Gauner warum hat du mir nichts gesagt.Ih schlug ihn auf dem linken Arm.
S:Hättest du mir zugehört nein.Wenn die Nachricht nicht zum Propheten kann muss der Prophet zur Nachricht.Er grinste.
X:Danke Samet deine Eltern waren stolz auf dich was für einen netten und lieben Sohn sie haben.
Er lächelte traurig.
Wir umarmten ihn.Camile und Ayse kamen und gratulierten uns.
Sie gingen dann etwas weiter weg.Es spielte ata sy von Sinan Hodxa.Ich lächelte
X:Unser Lied.
L:Ja wie könnte ich es vergessen.
Er nahm meine Hand.
X:My Lady darf ich sie zum Tanz auffordern.
L:Ka das dürfen sie.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.Ich war so froh das ich ihn wieder bei mir hatte.Es war ein harter Weg gewesen doch Wir hatten es Geschafft.Ich war froh das er so hartnäckig war.Ich liebte ihn und war zuversichtlich.Wir hatten uns gefunden und verloren und trotz alldem wieder zueinander gefunden.Allahs Wege sind unergründlich .Er trennte unsere Wege um sie später wieder zu vereinen.Wie heißt es so schön Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️.

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt