57.Zwischen Perlen und Rosen

16 0 0
                                    

Lules Sicht:
Meine Freundinnen waren alle Bei mir.In wenigen Stunden würde ich Frau Rushiti sein.Ich war dabei Mein Hochzeitskleid anzuziehen meine Freundinnen halfen mir.Ich hatte meine Freunde Einfliegen lassen.Gleich würden die anderen kommen und mich Abholen dann würden wir nach München fahren.
Dort würden wir in ein Restaurant fahren.Morgen würde die Islamische Hochzeit sein.Ich saß bei meinen Brüdern Samet im Auto.
Meine Brüder versuchten mich aufzuheitern.Ich machte mit da ich sie nicht vor den Köpfen stoßen wollte.Wir sangen alle.Als wir am Restaurant ankamen begleitete mich Samet zu meinem Platz.
S:Bist du dir wirklich sicher das du das durchziehen möchtest du musst es nicht tun.Denk an Xherdan.
L:Deshalb tue ich das doch.Ich bin mir Sicher.Danke für alles Samet.Du bist der beste Freund auf der ganzen Welt.Ich bin so froh dich zu haben.
Meine Augen wurden Gläsern.
S:Dafür nicht.Mach ich gerne wir bleiben die besten Freunde für immer.
Er umarmte mich und küsste meine Wange.Ich drückte seine Hand dann ging er zu seinem Platz.
Bereit fragte mich Egzon.Ich nickte.Er nahm meine Hand und küsste sie.Samet schaute zu uns rüber.Ich lächelte ihn traurig an.Ich schaute mich um.Meine Augen suchten nach zwei braunen Augen.
Ich richtete meinen Blick zur Tür.Wo war er nur.
Einige Leute stellten sich zu uns und wollten Bilder machen Sie übergaben mir einen Strauß roter Rosen.Ich bedankte mich.Wir Saßen uns wieder hin.Plötzlich betrat ein gut aussehender Mann in einem schwarzen Anzug den Saal.Er hatte ein charasmatisches Lächeln.Mein Herz schlug verrückt und ich lächelte er war gekommen.Der Mann meines Herzens der Mittelpunkt meines Lebens war zu meiner Hochzeit erschienen.Im Schlepptau hatte er Valton,Albulena und Fitim.Das Valton und Xherdan sich verstanden war das außergewöhnlichste was ich je gesehen hatte.Sie kamen auf mich zu.
Al:Herzlichen Glückwunsch Zemer (Schatz)
L:Danke.
Ich umarmte sie.Valton begrüßten mich mit einer Umarmung und Küsschen rechts links.
Er flüsterte mir zu:Du kannst immernovh weglaufen.Ich Held dir dabei.Er zwinkerte mir zu und wackelte dann mit den Augenbrauen.
Ich lachte und schlug ihm auf den Arm.
L:Dafür ist es schon zuspät.
Er nickte traurig.
X:Lule
Seine Stimme war ganz nah bei mir.Sie war sehr rau.
L:Xherdan.
Er umarmte mich.
X:Herzlichen Glückwünsch Jeta jem.(Mein Leben;Spitzname von Luljeta)
L:Danke ich bin so froh das ihr gekommen seit.
X:Das hätte ich mir doch nicht entgehen lassen das mein Mädchen heiratet.
Er nannte mich sein Mädchen ich wurde ganz wehmütig.Wie sehr wünschte ich mir ich könnte die alten Zeiten heraufbeschwören.
L:Ich bin so froh das du da bist.
X:Ich dachte du wolltest mich nicht sehen.
L:Das stimmt nicht das weist du auch.
X:Klar weis ich das.Auserdem hast du mir gefehlt.
L:Du mir auch.
Er lächelte.Wir machten noch paar Bilder.Und ich machte eins mit ihm ohne Egzon oder jemand anderen.
X:Ich geh dann mal Prinzessin.
Ich nickte ich setzte mich hin und dachte nach.Mir war nach heulen.Noch paar Stunden dann konnte ich endlich meine Maske absetzen.Wir wollten uns gleich ein Dia Show ansehen.Tanzen.Ansprachen kamen dann kam wieder das Tanzen.Dssen Tanzen Fotos dann war der erste Teil vorbei.Geplant war bis ca1 Uhr.Aber bis dahin war ich zwischen Rosen und Perlen gefangen.

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt