Armends Sicht beendet.
Ich war der Meinung das ich wieder meine Pflichten erfüllen sollte deshalb schaltete ich mein Firmenhandy wieder an.Ich sah das ich viel versäumt hatte was ich nachholen musste.
Ich rief zunächst meine Assistentin an.
L:Cassidy ich wünsche Ihnen ein frohes Neues
C:Danke Mrs Shqipkingz.Das wünsche ich Ihnen auch hatten sie ein schönes Silvester fest
L:Ja danke der Nachfrage sie?
C:Ebenfalls was kann ich für Sie tun?
L:Bitte filtern mir sie die wichtigsten Unterlagen und schicken sie mir per Mail auf meinen Laptop.
C:Wird erledigt sonst etwas ?
L:Ja setzen Sie mich in Kenntnis ob der Deal mit den Japanern klar geht.
C:Wir haben mit Mr Okiyaki telefoniert
Und er weigerte sich zu verhandeln solange sie in abwesendheit sind oder nicht persönlich mit ihm telefonieren.
L:Das hat er wirklich gesagt?Nungut verbinden Sie mich mit Japan.
C:Gut wird erledigt ich melde mich wenn ich neues habe.Bis später.
L:Okay Cassidy aber merke dir eins lassen wir das gesiezte.
C:Okay Lule
L:Gut falls wir uns nicht hören Cassidy wünsche ich dir einen schönen Tag sag Madelein das sie alles unwichtige auf die Tage verschiebt wo nicht viel los ist.
C:Wünsche ich dir auch und das wird erledigt. Bis dann.Ahja wann wollen sie wieder kommen .
L:Ich weis es noch nicht ich sage ihnen die Tage Bescheid.
Sie werden in kürze mit Japan verbringen.Kam es von de Computerstimme.
Ich liebte meinen Job.
L:Mrs Okiyaki?
MO:Ja Mrs Shqipkingz ich wünsche Ihnen ein Frohes Jahr.
L:Ebenfalls.Sie wollten mit mir sprechen.
MO:Also das stimmt Ich konnte sie nicht erreichen geht es Ihnen gut?
L:Ja es tut mir ehrlich leid aber ich bin die Feiertage und eine gewisse Zeit bei meiner Familie in Deutschland.
MO:Ach verstehe.
L:Ja kommen wir jetzt zum wesentlichen.Ich wollte in Tokio eine Hotelkette eröffnen.Wie wäre es wenn wir das zerfallene Hotel renovieren und das erste neue Hotel eröffnen.
MO:Grundsetzlich eine gute Idee sie müssten nur persönlich das Gebäude Besichtigen oder besichtigen lassen.
L:Ja das klingt gut ich werde Jerry ausrichten das er dies erledigen soll er soll mit Jay fliegen.
MO:Das klingt gut.Also ich maile ihn den Umriss.
Xherdan kam herein.Fitim hatte seine Hand umschlungen.
X:Hat du Lust in den Garten mir uns einen Schneemann zu bauen?
L:Können wir unser Gespräch vertagen ?
MO:Aber sicher man muss sich Zeit für seine Liebsten nehmen.
L:Da haben sie recht ich schmunzelte.
Bis dann wir hören uns.
MO:Ja Auf Wiederhören.
L:Bauen wir einen Schneemann.
Ja ,jubelte Fitim.
Wir lachten Er war echt niedlich.
Ich zog mir meinen Parker an und ging raus.Xherdan stand neben mir und schaute mich an.
X:Du hast da eine Wimper auf der Wange.
Er nahm sie von meinem Gesicht.
X:Wunsch dir was.
Ich tat es auch .
Als wir beide uns einen Wunsch ausdachten.Tippte ich auf seinen Daumen.
Dein Wünsch geht in Erfüllung sagte Xherdan.
L:Dieser geht wohl nicht in Erfüllung.
X:Wieso sollte er nicht?
L:Was ich mir wünsche das kannst du mir nicht geben.
Ich schaute ihn traurig an und ging zu Fitim rüber.
Was ich aber nicht hörte war das Xherdan sagte:Und das was ich mir wünsche das kannst du mir nie geben ..
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
CasualeLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...