Ich fuhr ihn zu ihm nach Hause ich hatte Albulena angerufen.Ich klingelte an der Haustür.Albulena kam angelaufen und stürmte in seine Arme.Sie weinte.Ich hab mir sorgen gemacht,sagte sie.
Sie wandte sich zu mir.Sie formte mit den Lippen ein Danke.
L:Schon gut gute Nacht.
X:Gute Nacht.
Er umarmte mich.
Albulena ging schon rein.Er stand da und küsste meine Stirn.
X:Wir sehen uns.
L:Ja bis dann.Ich stieg in mein Auto und ich winkte zum Abschied.
Als er im Haus war.
Fing ich an zu weinen.Wenn er nur wüsste das er mich so schnell nicht sehen würde.Ich hatte beschlossen das ich zurück nach New York ging.
Ich liebte Freiburg das war die Stadt in der ich aufgewachsen war.Doch ich merkte das ich hier nichts mehr verloren hatte.Ich gehörte hier nicht mehr hin.Auch wenn es weh tat,es war leider nichts als die Wahrheit.
Ich fuhr nach Hause.
Zuhause packte ich meine Koffer.
Samet kam in mein Zimmer.
S:Was soll das werden wenn es fertig ist.
L:Siehst du doch ich packe.Solltest du auch machen.
S:Ich dachte wir hätten das geklärt das wir hier bleiben.
L:Ich habe hier nichts verloren.Ich passe hier nicht mehr rein.
S:Sag doch sowas nicht du wirst immer hier her passen.Das sagst du nur wegen Xherdan.
L:Nein Samo.Ich merke einfach das wenn ich jedesmal hier bin das schlimme Dinge passieren.Ich kann nicht mehr.Ich kann nicht in seiner Nähe sein und so tun als würde es mir nichts ausmachen das er verheiratet ist.
Ich gehe kaputt daran.
S:Du weißt seit dem ich keine Eltern habe bist du und Cem,Ali,Fatima meine Familie.Da wo du hingehst gehe ich auch hin ich kenne dich seit 22 Jahren und egal was war uns gab es nur zusammen.Ich werde mit Camile mit dir gehen aber erwarte nicht das Di mitkommt.Sie könnte nicht ohne Bler und das weist du auch.
L:Ich weiß,deshalb werde ich ihr sagen das sie hier bleiben wird.
Bereit?
S:Bereit wenn du es bist.
Es war schwer Dijana zu überreden hier zu bleiben.Besi freute sich ein neues Land kennen zu lernen.Meinen Brüdern Mendi,Bler und Trim fiel es schwer ihre kleine Schwester ziehen zu lassen,doch sie sahen ein das es nichts brachte mich umzustimmen.Sie hatten es versucht sogar mehrmals am Abend verabschiedete ich mich.
Albulena wollte mich bevor ich abreiste sprechen.Wir fuhren zu Luigi bevor ich zum Flughafen fuhr.
Als ich sie sah.Gab sie mir die Hand.
A:Bist du dir sicher das du gehen willst?
L:ja das bin ich.
A:Du musst nicht gehen.Seit dem du wieder da bist wollte ich das du wieder abfliegst.Doch jetzt möchte ich das du bleibst Xherdan zu liebe.
L:Ich weis das ich das nicht muss aber es ist besser.
A:Ich finde das nicht du hast mir mehrmals gezeigt das es ein Fehler war dich zu verlieren ich möchte das du bleibst ich meine es ernst.
L:Es ehrt dich ich habe dich gehasst das du mir meinen Freund ausgespannt hast doch ich habe dir verziehen und ich ich hasse dich auch nicht mehr.Versprichst du mit etwas.
A:Ja alles was du willst.
L:Pass auf den Mann auf den wir lieben.
A:Das mach ich wir gingen beide an zu weinen und umarmten uns dabei.
Ich hatte meine Freundin zurück.
Wir verabschiedeten uns.Ich bat sie Xherdan den Brief den ich ihm geschrien habe zu überreichen.
Sie tat ihn in die Tasche.Ich verabschiedete mich mit Samet,Besi und Camile von Luigi.Er drückte uns und weinte.Ich reichte ihm ein Taschentuch.Er lachte.Es wird Zeit sagte ich zu Luigi und wir stiegen in sein Auto da er es sinnvoller fand.
Als wir im Flughafen waren checkten wir ein .Ich schaute mich noch um und flüsterte.Bye Freiburg Bye Xherdan.Dann stieg ich in den Flieger. Als der Flieger in New York ankam war es kurz davor Abend zu werden.Mein Onkel holte uns ab Wilkommen zurück im Big Apple.
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
DiversosLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...