Kushtrims Sicht
Ich bekam von Meiner Schwester eine Nachricht das Armend und Leonora endlich zusammen gefunden haben.Das wurde mal Zeit.Die letzten Monate waren echt schwierig gewesen.Da ich ja auch gleichzeitig Leos bester Freund war nachdem sie seit drei Jahren was für Armend empfand.Ich war mit Blerim,Enes,Spejtim,,Xherdan und Dardan Xherdans Bruder unterwegs.Ich hatte es Lule absichtlich nicht erzählt da ich wusste da sie dies traurig stimmen würde.Früher nämlich waren Xherdan und Lule unzertrennlich gewesen, sie haben selten was ohne den anderen unternommen.Die beiden gab es immer im Doppelpack.Als wir in die Shishabar Dimond gingen sahen wir das meine Schwester da waren.Zum Glück bemerkten sie uns nicht wir gingen in die Dachterasse.Es war zwar kalt aber wir waren warm angezogen.Als wir ankamen viel aus Xherdans Jacke etwas herunter.Ich hob den Gegenstand auf.Es war ein goldener Ring mit einem blauen Saphirherz in der Mitte.
K:Xher was ist das ?
Ich deutete auf den Ring.
X:Ach das.
Er schaute mich traurig an.
K:Sollte der nicht an Albulenas Hand?X:Der gehört nicht Lena.
K:Wem dann?
X:Er sollte Lule gehören.Als ich mich mit ihr verloben wollte kam die Schwangerschaft dazwischen.
Jetzt dämmerte es mir.Das war also passiert.Jetzt er gaben die Puzzleteile einen Sinn.
X:Der Ring wird nie ihren Finger schmücken.Er wird nie einen Finger schmücken.Der Ring ist das was von unserer Liebe übrig ist.
Und plötzlich erkannte ich etwas in Xherdans Blick was mir eine Gänsehaut verpasste.Xherdans Augen waren glasig.Er hatte seit 7Jahren nicht mehr geweint.Mich zerbrach es meinen Freund so leiden zu sehen.
K:Apropos Ring ich werde Xhendresa morgen einen Heiratsantrag machen.
X:Das freut mich aber ich werde Luljeta nie heiraten.
K:Es ist niemals zu spät um um seine Wahre Liebe zu kämpfen.
X:In dem Fall nicht der Zug ist leider abgefahren.
Ich schaute ihn an und jetzt flossen ihm Tränen übers Gesicht.Ich drückte ihn.Wie kann das sein das zwei Menschen die sich über alles Lieben,so leiden müssen?Ich verstand es nicht.Womit hatten sie dies verdient?
Das würde nur Allah wissen was er sich dabei dachte,Die Wege der beiden zu trennen und sie wieder nebeneinander verlaufen zu lassen.
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
RandomLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...