Es war am frühen Morgen und Di und ich machten uns für die Schule fertig.Als wir fertig waren gingen wir in die Küche um zu frühstücken.Nachdem Frühstück stiegen wir in mein Auto.Ich machte Musik an.Es lief Mos Ma ke fajin von Nrg Band.Wir beide sangen mit.Als wir an der Schule ankamen warteten unsere Mädels auf uns.Wir gingen zu Ihnen .Ihr seid wohl unzertrennlich sagte sie lachend.Ja sind wir sagte Di und umarmte mich.Ich lachte.Wir gingen in die Klasse.Samet kam auf mich zu und umarmte mich.Wie geht's dir fragte er.Gut sagte ich außer meinen Fuß ich zeigte auf die Bandage und Krücken.Oh was ist passiert?Ich erzählte ihm alles .Das ist ja richtig minus,sagte er.Jap sagte ich.Wir saßen uns hin mein Handy klingelte wollen wir etwas nach der Schule machen schrieb mir Samet.Ich schaute ihn an und nickte.Er grinste.Nach der Schule fuhren wir mit dem Auto rum.
Samet und ich waren ungefähr so drauf wie das albanische Paar das im Auto sang.Als wir in der Stadt waren gingen wir in einpaar Läden.Nachdem gingen wollten wir zu Starbucks.Auf den Weg dahin fiel uns ein Paar auf das sich stritt.Nicht schon wieder dachte ich mir.Als ich sah wer es war.Stockte mir der Atem.Schon wieder bekamen wir eine Szene zwischen Xherdan und Albulena mit.Was Ich letztes Mal mitbekam das sie so hieß.Es ist aus sagte er.Al:Das kannst du doch nicht machen.X:Und ob ich das kann ich habe keine Gefühle mehr für dich ich konnte dir das letztes Mal nicht sagen weil ich mir dachte vielleicht bilde ich es mir ein aber das habe ich.Al:Bitte Verlass mich nicht.X:Sorry Lena ich kann nicht.Er ging einfach ohne sich einmal umzudrehen.Sie weinte.Ich ging zu ihr hin und hielt ihr ein Taschentuch hin.Danke sagte sie und wischte sich die Tränen weg bitte.Sie erzählte mir und Samet alles .Sie tat mir echt leid.An Ende fragte sie mich wie ich heiße.Ich steckte ihr die Hand hin und sagte Luljeta Ikshini,du?Albulena Kasumaj.Wir tauschten noch Telefonnummern aus.Hätte ich nur gewusst das es ein Fehler war mich mit ihr anzufreunden...
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
RandomLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...