18.Schlussstrich

18 0 0
                                    

Flashback 1 Jahr später (7Jahre)
Ich war seit einem Jahr mit Xherdan zusammen.Ich liebte ihn wie am ersten Tag.Er wollte mit seinem Vater reden .We wollte ihn sagen das er mich gerne heiraten würde ihm war es wichtig das sein Vater einverstanden ist.Ich war echt aufgeregt.Meine Freunde würden eine Party für mich schmeißen.Ich wusste das es eine Überraschung war aber ich hatte es heraus gefunden.Ich bekam viele Glückwünsche.Diana und Samet kamen herein.Hey Gebbykind ich wünsche dir alles Liebe meinte Diana.Alles Gute Abla sagte Samet sie umarmten mich.Wir frühstückten zusammen.Sie gaben ihre Geschenke .Auspacken Auspacken riefen sie im Chor.Diana schenkte mir ein Pandoraarmband.Und Samet hatte mir einen Gutschein gekauft.Danke sagte ich.Ich liebe euch.Danach gingen wir in die Stadt und gingen Shoppen.Ich liebte das Shoppen.Ich kaufte mir viele Anziehsachen.Ich und Diana machten uns fertig.Wir zogen beide Kleider an.Wir trugen die selben Kleider.Wir machten uns fertig.Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.Samet trug ein Hemd eine JeansHose und darüber einen Sakko.Wir gingen raus damit so aussah als ob ich nichts von wusste.Meine Freundinnen und Brüder versammelten sich im Voraus um alles vorzubereiten.Samet und Diana Verbanden mir die Augen.Sie nahmen mir diese ab und alle riefen Überraschung.Omg Leute das wär doch nicht nötig gewesen sagte ich.Happy Birthday Honey kamen meine Freundinnnen.Ihr seit echt die besten Danke.Nicht zu Danken sagte Liridona.Wir tanzten wir spielten sing Star.ich bekam eine Menge Geschenke.Meine Cousinen und Cousenks waren teilweise erschienen.Einige Freunde und Klassenkameraden waren da.Ich schaute mich um.Wo blieb Xherdan nur.Xherdan und ich waren seit einem Jahr zusammen.Shpejtim hast du Xherdan gesehen.Ne er ist noch nicht aufgetaucht.Oh okay danke.Meinte ich.Er kommt noch keine Sorge.Er munterte mich auf.Ah da ist er schon siehst du sagte er und zeigte auf die Tür.Ich schaute auf die Tür aber als ich sah mit wem er da war stockte mir der Atem.Er hielt ihre Hand.Es bildete sich ein Klos in meinem Hals.Ich stürmte zu ihm hin ich merkte wie Enttäuschung und Wut sich in mir breit machten.Ist das dein Ernst.Sein Lächeln wich aus seinem Gesicht.Ich wendete mich zu Albulena.Schämst du dich nicht,er ist in einer Beziehung.. kannst du uns kurz alleine lassen.Sie nickte.Ich und er gingen nach draußen.Xherdan ist das dein fucking Ernst.An meinem Geburtstag was fällt dir ein.Wir sind zusammen hast du das vergessen und dann täuschst du mit deiner Ex Hand in Hand auf.Hast du vergessen das wir uns Ewigkeit geschworen haben.Du hast gesagt das du mich liebst.Sagte ih aufgebracht.Ich habe dich geliebt.Ich liebe dich nicht mehr es tut mir leid .Ich wollte nicht das du das so erfährst.Mir tut es auch leid das ich so dumm gewesen war und geglaubt habe wir hätten eine Zukunft.Fu meintest gestern noch das du mit deinen Vater reden willst.Du wolltest mich heiraten.Wie kann man nur von einem Tag auf den anderen seine Meinung ändern.Ich habe einfach gemerkt das ich nichts mehr für dich empfinde.Sag nicht das es dein Ernst ist.Mir kamen die Tränen sag nicht das du mich jemals geliebt hättest denn das hast du nicht.Hättet du mich je geliebt hättest du mir das nie angetan. Mir liefen die Tränen das Gesicht hinunter Es tut mir leid.Dein es tut mir leid kannst du dir sparen.Verlasse bitte die Party es gibt keinen Grund warum du noch hier sein solltest und Albulena kannst du gleich mitnehmen.Es ist aus.Es tut mir wirklich leid.Er ging was ich aber nicht merkte war das ihm Tränen flossen.Als er ging kam Samet was ist passiert?Ich schluchzte.Er umarmte mich und ich fiel auf den Knien.Sameeet iccch habe ihn verloren.Mein schluchzen wurde lauter und für mich unerträglicher.

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt