33.Versöhnung in Sicht ?

16 0 0
                                    

Es war der 31 Dezember es war endlich wieder Silvester.Ich liebte Silvester man verabschiedete sich von den alten Jahr und feierte in das neue Jahr.
Meine Freunde und ich schrieben jedes Jahr an einer Vorsatz Liste die wir uns dann alle vorlasen.Wir hatten auch Xherdan eingeladen zu meinem Übel er wollte Fitim mitnehmen und Lena verbrachte wie ich gehört hatte zum Glück die Feiertage bei ihrer Schwester in Köln.Etwas gutes hatte es ja.
Ich wusste was ich in meine Liste schrieb.
1.Entscheidung treffen meines Wohnortes bezüglich Samet hatte gesagt das er da wohnen würde wo ich wohne und Camile und Dijana auch.Di hatte früher wegen mir auf ihr jetziges Glück verzichtet und ich würde es nicht zulassen das ich sie von Blerim wegreise. Aber wie würde es mit Shqipkingz weiter gehen?
Konnte ich auch von hier arbeiten und zwischen durch nach NY pendeln oder würde ich wieder zurück gehen?
2.Xherdan von meinem Leben fernhalten da er mir wieder näher kam oder es versuchte.Was ich nicht verstand da er sich für Lena entschieden hatte.
3.Xherdan vergessen auch wenn dieser Punkt seit 7 Jahren immer auf meiner Liste stand.Ich konnte den Punkt bis heute nie abhacken.
Ich hatte leider nicht mehr Punkte aber ich überlegte wenn ich zurück gehen sollte Besi mit zunehmen ich hatte die letzten Jahre teilweise sehr verpasst.Und dies wollte ich nicht mehr.Meine Eltern wollten anfangs nicht doch nach reichlicher Diskussion hatten sie schließlich nachgegeben.
Ich erzählte meinen Freundinnen von den Punkten.Sie lachten da sie wussten das ich die Punkte die um Xherdan handelten wahrscheinlich nie ausführen würde.
Da hatten sie recht aber ich wollte es doch versuchen auch wenn es vergeblich war.
Es klingelte.Besi machte auf.Xherdan war wahrscheinlich da.Ich zog mich mit meinen Mädels um.Ich trug ein Schwarzes Spitzenkleid.Marigona war mit Qendresa gekommen.sie sahen alle hinreisend aus.Es würde eine große Übernachtungsparty werden.
Ich ging nach unten und sah das Xherdan was in der Hand hielt.Scheiße ich glaube es handelte sich hierbei um die Liste.
Er gab sie mir in die Hand.
L:Danke
X:Passt schon
Als er dies gesagt hatte ging er.Fitim rannte auf mich zu.
Er umarmte mich.
F:Teze wie gehts dir,danke für die Einladung.
L:Nichts zu danken.Es freut mich das ihr gekommen seit.
Ich lächelte.
Fitim ging zu Besi.Zwar war Besi älter Aber er spielte trotzdem mit ihm.
Ich stellte alle Snacks mit Dona auf.
Dona war seit 1Jahr mit Adnit zusammen.Ich freute mich Adnit würde auch kommen.Ich kannte ihn von Früher Er war damals in unserem Englisch und Bio Kurs im Abi gewesen.
Das aus den beiden was wird hätte man nie geglaubt da beide sich wie die Pest gehasst hatten.Keine Ahnung wie die beiden zueinander gefunden hatten.
Ich fragte sie.Sie erzählte mir das als sie die Bank gewechselt hatte nach der Ausbildung hatten sie sich angefreundet und wurden ziemlich gute Freunde und irgendwann hatten sie gemerkt das da mehr ging.
Ich liebte solche Lovestories. Sie kamen so unerwartet.
Ich ging noch kurz was einkaufen und fragte Ayse ob sie mitkam.Di wollte ich bei Bler lassen Leo bei Mendi und Donas Freund käme gleich.Und ich wollte Camile bei Samet lassen.Ich fragte Xherdan ob ich Fitim mitnehmen durfte.Er bejahte.Ich nahm Besi mit und wir fuhren mit dem Auto.Ich kaufte noch Fitim und Xherdan etwas.Wir beschenkten uns alle gegenseitig wie eigentlich jedes Jahr.Ich kaufte Fitim eine Wollmütze.Wir tranken Wärme Schicksale bei Luigi und ladeten ihn ein.Danach gingen wir in einen weiteren Laden damit ich Xherdan eine Uhr kaufte.Er würde auch einen Selbstgestrickten Schal bekommen den hatte ich in der Tasche .Als wir zuhause ankamen verpackte ich zuhause alles.Ich ging runter und legte ihn unterm Baum.
Ich umarmte Adnit zur Begrüßung.
Wir redeten schauten Filme oder Albanischen Kanäle.
Als es 23 Uhr wurde beschenkten wir uns.Ich beobachtete Xherdan als er endlich mein Geschenk auspackte.Die Uhr tat er sich direkt um..Als er das Packet mit dem Schal öffnete kam er auf mich zu.
X:Danke für dein Geschenk.
L:Gerne
Wir lächelten uns an ich bemerkte die Wärme in seinem Lächeln.Dies verwirrte mich.Konnte es sein das er..unmöglich aber warum schaute er mich so an wie er Es damals immer getan hatte.
X:Ist der Schal selbst Gemacht?
Ich nickte.
X:Danke.
Er ging zu dem Packet was auf er auf den Tisch Gestellt hatte und legte ihn sich um .Es war ein roter Schal.
Es berührte mich sehr das er diesen Schal trug und direkt meine Uhr für ihn umgelegt hatte.Es bedeutete mir sehr viel das er das tat.
Er gab mir sein Geschenk.Ich hatte mich schon gewundert warum es nicht unter dem Weihnachtsbaum lag.Bitte öffne das Geschenk nach dem Feuerwerk.Sagte er zu mir.
Das mache ich erwiederte ich.
Es war Zeit 5 Minuten vor Mitternacht gingen wir alle außen Haus.Meine Eltern vorbereiteten alles für den Raketenaufstieg.Es war nun 23:59 Uhr.In den letzten Sekunden zählten wir gemeinsam nach unten 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Viten e ri schrieb wir Alle.Wir gratulierten uns alle und umarmten uns .Beim Countdown hatten die Paare sich geküsst. Xherdan kam zu mir rüber.Ich streckte ihm die Hand hin doch er zog mich zu sich und umarmte mich.Ich erwiederte diese Umarmung.
X:Du hörst mir bis zum Ende zu Luljeta und ich bitte dich mich nicht zu unterbrechen.Es tut mir leid was ich dir angetan habe und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen.
Doch ich kann es nicht.Du bist und warst ein wichtiger Mensch in meinem Leben.Ich möchte nicht mehr mit dir streiten.Ich möchte das wir wieder Freunde werden uns vertragen.
Ich möchte dich wieder in meiner Nähe haben.Ich möchte dich und mich wieder haben.Ich möchte uns wieder haben.
Ich war echt Baff .Ich drückte ihn noch fester.
X:Also Jeta sollen wir Freunde sein?
Ja sagte ich und ging an zu schluchzen.Er wischte mir die Tränen weg.
Nach einer Zeit nach den Raketenstart gingen wir ins Haus.Wir blieben bis vier auf.Als oh nach oben ging mit Dijana und Dona erzählte ich Ihnen alles.Sie hörten aufmerksam zu.Ich öffnete mein Geschenk und ich sah einen goldenen Ring mit einem Blauen herzförmigen Saphir. Ich las das kleine Briefchen.
Weil uns die Ewigkeit gehört Xherdan.
Hatte er mir gerade indirekt seine Liebe gestanden oder meinte er unsere Freundschaft die wieder auflebte?
Mir Schlich der Verdacht umher das er nie aufgehört hatte mich zu lieben dich die Frage die aufkam war warum hatte er sich Dann von mir getrennt ?

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt