Endlich wieder in Stuttgart .Wie ich diese Straßen vermisst hatte.Ich hätte diese Stadt niemals verlassen aber ich hatte Xherdans Nähe nicht ausgehalten...A:Geht's dir besser ?etwas meinte ich.L:Mir ist nur etwas warm.A:Warte mal kurz er hielt seine Hand an meine Stirn.A:Du verrückte reist krank hier hinL:.Ich habe euch vermisst und habe es einfach nicht ausgehalten.A:Wir doch auch nicht er lächelte.Aber nachher legst du dich ins Bett.L:Okay Papa.A:Hey du kleine Hexe.Wir lachten.Als wir zuhause ankamen.Machte ich mich schnell fertig da ich meinen Vater abholen wollte.Er sollte nicht merken das ich es bin deshalb trug ich eine Sonnenbrille und einen Schal den ich mir über mein Haar legte.Als ich da ankam ging ich zu meinem Vater ging und tat so als wollte ich ein Auto kaufen.Ich ging ihm absichtlich auf die Nerven.Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen Sie sind meine Tochter so wie sie reden.Ach auch endlich gemerkt.Er schaute mich verdutzt an.Ich lachte und riss mir den Schal vom Kopf.Er lachte Was machst du den hier.Habe euch vermisst und einfach nicht mehr ausgehalten.Er umarmte mich und wir führen nach Hause.Mein Vater war Besitzer des Autokaufhauses und lies es einfach früher schließen.Als wir ankamen kam Besi angelaufen der kleine Mann war garnicht mehr so klein.Er war nun 13 Jahre alt.Später fuhr ich mit Besi zu Lui und wir bestellten.Lui kam zu uns und umarmte mich.Er erzählte mir das Cherdan oft hier hin käme und immer meinen LieblingsSmoothie bestellte.Er sieht echt traurig aus Bella er liebt dich wirklich.Ich weis nicht ich meine er hat mich für eine andere verlassen und das an meinem Geburtstag..Danach fuhren ich und Besi wieder nach Hause.Meine Mutter hatte Fli gemacht {albanische Spezialität }Nachdem essen ging ich in mein Zimmer und schrieb meinen Freundinnen das ich wieder in der City war sie freuten sich Mega und wollten nachher vorbeikommen.Ich schaute mich in meinem Zimmer um nichts hatte sich verändert.Ich ging zu meinem Schreibtisch und sah ein Bild von mir und Xherdan bei meinem Abschluss.Es war mein Abiball.Ich strich drüber.Mir flossen die Tränen.Warum nur hatte er mir das angetan??uns angetan?Er hat alles kaputt gemacht..Ich beschloss noch unter die Dusche zu gehen bevor meine Freundinnen kamen um bei mir zu übernachten.Ich schaltete Musik an.Danach stieg ich in die Wanne.Es lief von B2n A'mdon hala (Liebst du mich immernoch ?)Ich fühlte mich gedanklich in die Vergangenheit versetzt.
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
RandomLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...