56.Die Wahrheit kommt ans Licht

16 0 0
                                    

Ich ging jeden Tag joggen und fühlte mich ausgelaugt.In mir war kaum Leben doch ich versuchte meine Fassade aufrecht zu erhalten.Meine Eltern wussten von mir und Egzon.Sie bestanden darauf das ich in Deutschland heiratete.Ich musste viel vorbereiten.Meine Brüder waren oft zu Besuch.Mit meinen Freunden verbrachte ich viel Zeit.Mit Theo besuchte ich ein Tanzkurs.Er wollte es mir unbedingt von seinem Opa beibringen lassen.Ich willigte letztendlich ein.Die Zeit verflog und ich hatte Xherdan seit 4 Monaten nicht gesehen.Jedoch hatte ich entschieden ihn und seine Familie einzuladen.
Zum Glück ging Egzon nicht drauf ein anfangs war er sauer auf mich das ich ihn damals keine Beachtung geschenkt hatte in Deutschland da das mit Xherdan war jedoch verzieh er mir.
Ich hatte abgenommen dies bereitete meinen Freunden sorgen.Jedoch sah ich zum Glück nicht aus wie ein Hungerhacken.Ich musste mein Hochzeitskleid sogar enger schneidern lassen da es mir zu groß war.Letztendlich war alles fertig.Ich würde heute zurück nach Deutschland fliegen.In drei Tagen würde ich Egzon heiraten.Und dies stimmte mich sehr traurig.Ich schaute auf den Ring den mir Xherdan zu Silvester geschenkt hatte.Ich hörte die seine sein sollen murmelte ich.Egzon saß zwar nebenbei jedoch war er eingeschlafen.Was ich gut fand da ich mir Gedanken machen wollte wie mein restliches Leben wohl aussehe.Ich packte meine Kopfhörer raus und hörte Musik doch statt an mein zukünftiges Leben zu denken ließ ich Review passieren was ich mit Xherdan erlebt hatte.Ich fing an zu weinen.Dies tat ich jeden Tag seit ich Xherdan das letzte mal gesehen hatte.
Mein Leben hatte seinen Lebenssinn verloren.Ich aß weniger und tat so als ginge es mir gut.Der Text passte so gut zu meinen Gefühlen.Ich wollte keinen Anderen heiraten doch ich musste es tun so war es das beste.Ich fiel nach einer Zeit in den Schlaf.

Albulenas Sicht (3Tage später):
Es war der Tag von Lules Hochzeit.Ich hatte die Einladung von Lule in der Hand.Ich hatte alles was ich wollte doch es fühlte sich falsch an seit dem Moment wo ich mich wieder mit Lule angefreundet habe.Es war unerträglich für mich ich musste Lule und Xherdan die Wahrheit sagen anders würde es mich umbringen es länger Geheimzu halten.Ich rief Valton an.Er war noch immer der Meinung das Lule und er zusammen kommen würden.Ich schüttelte den Kopf wann würde er endlich von seiner Wunschdenken erwachen.Ich müsste ihm die Augen öffnen.Er wollte in 10 Minuten bei mir sein.
Als er kam umarmte ich ihn.Ich holte uns Kaffee.Ich ging kurz zu Fitim ich hatte ihm ein Anzug herausgelegt ich ging ins Zimmer zog mich an.Valton half mir den Reisverschluss zu zumachen.Ich machte mein Haar und nippte kurz an meinem Kaffee.
Warum sollte ich hier herkommen.Ich wäre sowieso gekommen damit wir zusammen zu Hochzeit fahren.Der Anzug steht dir,sagte ich.Ich rückte seine Fliege zurecht.
V:Danke.
Er lächelte.
Mein Herz klopfte.
Al:Ich wollte mit dir reden weil ich der Meinung bin wir sollten Lule und Xherdan die Wahrheit sagen.Sie haben genug gelitten der Bogen ist überspannt es reicht.
V:Nein wir haben doch erreicht was wir wollten.
Al:Es macht mich aber nicht mehr glücklich ich habe ihn nicht.Ich habe zwar seinen Körper aber nicht sein Herz was nützt mir das?Sie haben einander verdient sie meinten sich gegenseitig als sie meinten Glück zu haben.Verstehst du nicht sie gehören zusammen.Sie gehörten es schon immer das einzige was immer im Weg war ist diese Lüge die wir all die Jahre aufrecht erhalten ließen.
X:Was für eine Lüge?
Ich drehte mich um.Es war Xherdan.
Al:Jetzt müssen wir ihn die Wahrheit sagen.Setz dich bitte.
Ich war den Tränen nahe.
Es fiel mir schwer ihm in die Augen
zusehen.
V:Wir haben eine Affäre.
Al:Was für ein Bullshit.Er möchte einfach nur nicht das ich dir sage das wir genau vor 8 1/2 Jahren ein Pakt geschlossen hatten.In diesem Pakt ging es darum das wir dich und Lule auseinander bringen beziehungsweise wir euch voneinander fern halten.Und das taten wir indem Ich erzählte das ich von dir schwanger war.Dabei habe ich gelogen.Du bist nicht Fitims Vater Valton ist es.Ich ging an zu heulen.Ich wollte immer das du mich liebst aber das tatest du nicht es war immer nur Luljeta die du all die Jahre liebtest.Es tut mir so leid dabei wurde meine Stimme zittrig.Und ich weinte noch mehr.
Xherdan kam näher küsste meine Tränen weg.
X:Es war nicht richtig was ihr getan habt aber ich bin dir dankbar dafür das du mir die Wahrheit gesagt hast.Ich kann dich verstehen und wir werdenninmer Freunde bleiben.Auch wenn Fitim nicht mein Sohn ist werde ich immer für ihn da sein.Jedoch möchte ich die Scheidung.
Al:Damit bin ich einverstanden.
Ich umarmte ihn und er drückte mich fest an sich.Er küsste mich das letzte Mal in dieser Ehe.
Mir fiel ein Stein vom Herzen.
Endlich War die Wahrheit draußen.
V:Ich weiß nicht ob ihr auf die Uhr geschaut habt aber ich bin dafür das wir eine Hochzeit Crashen.
X:Warum tust du das.
V:Wenn ich Lule schon verliere dann lieber an dich als an Egzon.
X:Danke aber warum
V:Er ist zu perfekt neben ihn seh ich aus wie ein Arschloch.
Al:Ach ich dachte das wärst du ohne das dir jemand dabei hilft.Valton schaute mich böse an.
Xherdan und Valton umarmten sich.
Ich hatte irgendwie das Gefühl das es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft war.

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt