Flashback:Vor 7 Jahren
Xherdans Sicht:
Ich wollte zu meinem Vater gehen und ihn endlich sagen das ich mit Luljeta Ukshini seit einem Jahr zusammen war.Ich wollte ihm auch mitteilen das ich sie heiraten wollte.Ich wollte ihr an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag machen.Den Ring hatte ich auch schon bestellt.Es war ein Goldener Ring mit einem Herzförmigen Saphir in der Mitte.Er sollte symbolisieren das meine Liebe zu ihr ehrlich war und ich ihr gegenüber immer loyal sein werde.Es war mir sehr wichtig das mein Vater einverstanden war.Mein Vater war wie mein Bester Freund.Wir waren uns sehr nahe.Also ging ich in das Büro meines Vaters.Er war immer noch am arbeiten.
(X:Xherdan,V:Vater)
X:Paps ich muss mit dir reden hättest du vielleicht einen Augenblick für mich?
V:Das trifft sich gut.Ich wollte gerade mit dir über etwas sehr wichtiges reden.
X: Und das wäre?
V:Du kennst doch die Tochter von Gentian?
X:Ja Albulena ich war mit ihr zusammen das weist du ?
V:Ja und weil ihr zusammen wart und wir es schade fanden das Schluss war und Albulena schwanger ist von dir wollen Gentian und ich das ihr beiden heiratet.
X:Sie ist was?
V:Ja du hast richtig gehört sie ist schwanger.Und du bist der Vater.
X:Das ist unmöglich wir sind über einem Jahr getrennt.
V:Sie meinte zwischen euch ist vor zwei Wochen was gelaufen.
Der Schwangerschaftstest ist positiv.
X:Sie lügt wir haben nicht ..Ich habe sie nie angefasst!
V:Sie behauptet was anders der Test sagt aber was anderes.Unsere Entscheidung steht ein außereheliches kommt nicht in Frage.Wie würden die Leute über uns reden.Ins unserer Kultur ist dies nicht üblich.Bei aller liebe ich bin ein moderner Vater aber so modern auch nicht ich komme aus Kosov und nicht aus der USA.
X:Ich verstehe also ist das dein letztes Wort?
V:Ja es tut mir leid.Aber dein Wort gegen ihres.Es spricht alles dafür das u der Vater bist.
Was wolltest du mir eigentlich sagen.
X:Nichts ist nicht so wichtig.
Hat sich erledigt.
V:Dann ist es beschlossene Sache am Samstag ist die Verlobung.
Ich ging aus dem Büro und ging zum Balkon.Ich machte die Schachtel auf und schaute mir den Ring an.Mir rollten die Tränen runter.Ich würde mich mit Lena verloben und nicht mit Lule.Das schlimmste jedoch war das dies an ihrem Geburtstag geschehen würde..Flashback 2:
Lules Sicht
Ich saß im Flieger neben meiner besten Freundin sie heulte sich die Augen aus.Sie tat mir so leid.Ich hatte ihr gesagt sie konnte bleiben doch sie verneinte die ganze Zeit und schaltete auf Stur.Ich fühlte mit ihr.Mir ging es nicht besser.Ich hatte seit dem mit Xherdan Schluss war nichts mehr gegessen.Die Augen hatte ich mir auch ausgeweint.Ich war ein emotionales Wrack.Ich hörte gerade unser Lied.Ich dachte an alle Momente zurück.Ich drehte die eine Hälfte meines Adlers um dort stand eingraviert X&L und das unendlich Zeichen.Mir kullerten die Tränen herunter.Ich musste ihn vergessen.Als wir in Manhatten ankamen zogen wir in das schicke Apartment meines Onkels .Er war sehr wohlhabend.Er hatte die Zimmer für uns eingerichtet.Wir Mädchen schliefen in einem Zommer und Samet hatte ein eigenes.Wir hatten im Zimmer ein Ehebett und ein Einzelbett.Dijana und ich teilten uns das Ehebett und Camille schlief in dem Einzelbett.Als wir ausgepackt hatten frühstückten wir.Ich sagte das ich gegessen hätte.Mein Onkel glaubte mir nicht aber beließ es dabei.
Meine Freunde ruhten sich aus.Ich jedoch saß auf der Hollywoodschaukel die auf der Terrasse stand.Mein Onkel gesellte sich zu mir.
O:Darf ich den Grund wissen warum mein Loveling nichts zu sich nimmt?
L:Ist wirklich nicht wichtig.
O:Da bin ich mir nicht sicher.Wenn man schon nichts isst scheint es was ernstes zu sein.Also wo drückt der Schuh.
L:Mit Xherdan ist es aus.
O:Wirklich wie hat du es geschafft ihn loszuwerden.
L:Hey
Ich grinste.
O:Du kannst wieder lächeln also doch nicht alles verloren.Magst du mir erzählen was passiert ist?
Er lächelte.
L:Er ist mit Lena zusammen gekommen obwohl es noch nicht mal aus war.Er war mit ihr auf meiner Feier.
O:Autsch nicht die feine Art.
L:Ja das war es ganz und garnicht
O:Wer hat Schluss gemacht?
L:Eigentlich haben wir beide Schluss gemacht.
O:Das tut mir leid ihr wart so ein schönes Paar.
L:Daj ich liebe ihn so.
Ich fing an zu schluchzen.
Das war das vorletzte Mal das ich in den 7 Jahren geweint hatte.
Flashbacks beendet.
DU LIEST GERADE
Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️
AléatoireLuljeta Ukshini alias Mrs Shqipkingz ist schön,erfolgreich,sympathisch und der Traum aller Männer.Xherdan Ramadani ist erfolgreich,Smart,gutausehend und ein typischer Player aber so war er nicht immer...Was die beiden verbindet eine Geschichte ihre...