27.Der Pakt

16 0 0
                                    

Flashback:Vor 7 Jahren
Albulenas Sicht
Als ich am nächsten Morgen aufwachte,lag ich nackt auf einem Bett.Neben mir lag mit dem Rücken abgewandt ein Junge.Scheiße.Was war nur letzte Nacht geschehen.Mir flimmerten verschwommen Bilder vor meinem Augen.Ich zitterte.Hatte ich meine Jungfräulichkeit verloren.Mein Leben war tuende.Und alles nur weil ich mich aus Kummer betrinken musste.Anders konnte ich mir meinen Kater nicht erklären.Ich tippte den nackten Jungen an den Rücken.Er drehte sich um.Als ich sah um wen es sich handelte erschrak ich.Es war mein Bester Freund Valton. Scheiße,Scheiße,Scheiße.Ich tippte ihn noch stärker an.Jetzt musste er wach werden und tatsächlich.Er weitere seine Augen.Scheiße,was ist passiert.Er schaute kurz unter die Decke.Man sah ihn an das er es nicht glauben konnte.Mir kullerten die Tränen herunter.Ich nahm eine Decke und wickelte mich ein.Ich gehe Duschen wenn das okay ist, rief ich ihm zu .Ich duschte mich und atmete tief ein.Was sollte ich jetzt machen.Meine Eltern würden mich verstoßen.
Als ich fertig war föhnte ich mir die Harre trocken.Valton hatte sich angezogen.Er sah mich erwartungsvoll an.Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.
V:Lens es muss nicht so sein.
Al:Wie ist es denn?Verat mir lieber was ich machen soll.Ich bin viel zu Jung um schwanger zu werden.
V:Dann Treib ab.
Al:Bist du behindert.Das ist auch ein Lebewesen!Ich werde es bekommen und fertig.
V:Sorry es war eine Dumme Idee.
Was jetzt?
Al:Ich weiß nicht ich muss mir meinen Eltern reden.
V:Egal was ist ich werde für dich und das Kind da sein.
Al:Beste Freunde?
V:Das waren und werden wir immer sein.Auch wenn das gestern passiert ist.Es ändert nichts daran.Es war ein Fehler.
Al:Ja..
V:Aber ich hätte eine Idee.Der Auslöser warum dies passiert ist ,ist weil Xherdan dich verlassen hat und mit Lule zusammen gekommen ist richtig ?
Al:Schon was hast du vor?
V:Was ist wenn du Deinen Eltern erzählst das Xherdan der Vater ist.Dann würden deine Eltern und seine darauf bestehen das ihr beiden heiratet.Und ich hätte freie Bahn bei Lule.
Al:Das ist aber falsch.
V:Komm schon Lens.Du hättest was du wolltest und ich auch da kann man nur Gewinnen.Denk darüber nach.
Und das tat ich.Ich erzählte meinen Eltern von meiner Befürchtung schwanger zu sein.Anders als gedacht wurden sie nicht sauer.Meine Mutter weinte zwar aber mein Vater beruhigte sie.Sie wollten wissen wer der Vater ist und ich sagte ihnen das es Xherdan sei.
Ich wusste das es falsch war doch ich liebte Xherdan und ich wollte mit ihm zusammen sein um jeden Preis auch wenn dieser eine Lüge mit ein involvierte.

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt