54.schlechtes Timing

15 0 0
                                    

Xherdan stand vor mir ich fragte mich was er wollte.Wir sagten eine ganze Weile nichts.Er räusperte sich.
X:Ich bin hier um dich zurück zuholen.
L:Ich werde nicht mitkommen.
X:Ohne dich ist mein Leben nicht lebenswert.Ich bitte dich komm mit mir.Ich lasse mich auf von Lena scheiden gebe mein altes Leben für dich auf nur damit wir zusammen kommen.Bitte tue uns das nicht an ich brauche dich wie die Luft zum Atmen,da wo du bist ist Liebe.
Da wo du bist ist Hoffnung da wo du bist ist Licht.
L:Xherdan ich kann nicht warum ausgerechnet jetzt.Wir hatten so oft Möglichkeiten gehabt und haben diese nicht genutzt warum sollte es jetzt funktionieren?
X:Weil ich dich liebe weil Liebe alles überwindet .Bitte gib uns nicht auf.
L:Xherdan ich habe uns nie aufgeben doch Wir hatten schon immer ein mieses Timing.Ich bin in einem Punkt angelangt wo ich keine Kraft habe.
X:Lule bitte oh kann und will nicht ohne dich.Er weinte bitterlich.Ich ging schnelle Schritte au ihn zu und umarmte ihn.Ich küsste seine Tränen fort.
L:Das ist doch kein Abschied für immer Xherdan.Ich könnte niemals ohne deine Nähe.Ich liebe dich und das werde ich immer tun.Aber es ist Zeit loszulassen sonst zerstören wir uns gegenseitig und die Liebe die wir in uns all die Jahre bewährt haben.Lass diese Liebe nicht umsonst gelitten haben.Dein Sohn braucht seinen Vater deine Frau braucht ihren Mann.
X:Brauchst du mich denn etwa nicht.
L:Ich habe schon lange das Anrecht auf dich verloren.
Dabei schaute ich ihn an ich war auch den Tränen nahe.
X:Ich möchte nicht das es so endet.
L:Wir keine andere Wahl.
Ich konnte meine Tränen nicht mehr länger zurück halten.Wir schluchzten beide und hielten umschlungen.Er hatte seine Hände auf meinen Gesicht und Wir weinten und waren nicht mehr zu bremsen.Unsere Stirn aufeinander Ich drückte ihn so fest Ich konnte.Und küsste ihn.Nach einer Zeit löste oh mich von ihm wischte meine Träne weg.Und küsste seine Wange.
L:Es ist kein Abschied für immer nur für eine gewisse Zeit.
X:Und wann werde ich dich wieder sehen.
L:Wenn Allah es möchte.
Ich fuhr den Aufzug runter und brach zusammen.Jetzt gab es kein Weg zurück.Ich hatte mich gegen ihn entschieden.Und gegen mein Glück.

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt