32.Die Verlobung part 2

18 0 0
                                    

Es war Samstag.Und Ich erzählte meinen Eltern von meinem Vorhaben meine Mutter war so glücklich darüber.
Ich würde wenn alles gut ging nächsten Sommer verheiratet sein.Meine Eltern würden mit mir nachdem Heiratseintrag hinfahren .Es würde so ablaufen das ich mit Qendresa alleine sein werde und mit ihr nach Hause fahre weil ihre Eltern mich zum Abendessen eingeladen hatten.Dann werden meine Eltern bei ihren sein und auf mich warten.Und dann werde ich bei ihren Eltern erneut um ihre Hand halten.Damit sie zustimmen das ich sie heiraten darf.Ich zog mir einen Anzug an und darüber einen Mantel.Ich fuhr mit dem Hause zu Xhendresa und wartete auf sie.Sie sah echt atemberaubend aus.Sie trug ein weißes Kleid aus spitze und einen Beigenmantel.Dazu noch die Goldene Kette mit dem Herz das ich ihr beim einjährigen gekauft hatte.Sie war sehr dezent geschminkt.Sie würde auch ohne Schminke gut aussehen.Meine Freundin war eine Naturschönheit.Ich hielt ihr Gentleman be like die Auto Tür auf.Sie gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie stieg in den Wagen.Und ich tat es ihr gleich.
K:Hey Zemer (Schatz,Herz)
Q:Hey alles gut bei dir ?
K:Ja bei dir
Q:Auch wohin fahren wir Schatz?
K:Lass dich überraschen.
Ich fuhr mit ihr und nebenbei lief Musik.Wir fuhren zu dem Ort wo ich sie damals gefragt hatte ob sie meine Freundin sein wollte.Das war damals nachdem wir uns einen Film angesehen hatten im Kino.Als wir ankamen stiegen wir aus.
Q:Schatz was machen wir hier wollen wir uns einen Film ansehen?
K:Ja so ähnlich.
Sie schaute mich fragend an.
Neben dem Kino war eine Leinwand aufgestellt.Auf der Bank lag ein Projektor.Sie sah jetzt richtig verwirrt aus.Sie wusste nicht wie sie dies einordnen sollte.
Ich drückte auf Play.Es handelte sich um eine Diashow dies zeigte alle Momente an die wir zusammen verbracht haben.Ob Kosovo zuhause bei ihr oder mir draußen.Oder ob es Spaß Bilder waren alles möglich war dabei.Und am Ende Stand Musik an.Sid schaute mich an.Und hinter ihr erklang ein Streicherquartet.Sie drehte sich um.Sie spielten Me ty kam von Xhensila.Und ich ging an zu singen.Sie hatte Tränen in den Augen.Ich kniete mich vor ihr nieder.
K:Qendresa Djielza Zeneli möchtest du meine Frau werden.Ich hielt ihr einen silbernen Diamantring hin.
Q:Oh mein Gott das passiert nicht wirklich jetzt.
Ich lachte sie war so süß.
K:Doch und beantworte bitte meine Frage.Ich komme mir nämlich dämlich vor.
Q:Ja natürlich möchte ich deine Frau werden Kushtrim Ukshini.
Sie umarmte mich.Ich steckte ihr den Ring an.Ich drehte sie.Sie weinte und ich küsste ihre Tränen weg.
K:Qendres  Zemera jem pse po kan?
(Warum weinst du mein Schatz?)
Q:Pse Jam e kundtut e Skam Menu qe mum vet sonte.E u kam per mu Suprise.
(ich weine weil ich glücklich bin und ich habe nicht damit gerechnet das du mich heute fragst ob ich deine Frau werden möchte.Es war sehr überraschend.)
Sie küsste mich.Und ich erwiederte diesen auch.
Wir fuhren nachdem wir alles abgebaut hatten und in den Wagen getan hatten,zu ihr nach Hause.Sie machte die Tür auf und rief nach ihren Eltern.Als Sie sah das meine Sltern da waren,meinten ihre Eltern das sie zum Qaj trinken gekommen wären.Wir unterhielten uns normal.Dann erzählte sie das ich ihr einen Antrag gemacht habe.Und so kam es zu meinem Einsatz.Ich fragte meine zukünftigen Schwiegereltern ob ich Qendresa heiraten dürfte.Und sie haben mir ihr Einverständnis.Ich zuckte erneut den Ring aus ihrer Hand und steckte ihr diesen an.Nun war es amtlich ich war mit Qendresa verlobt.Uns gratulierten alle.Selbst Xherdan war dabei.Es waren meine Eltern meine Geschwister Xherdan und natürlich Samet und Dijana dabei.Ich schaute zu Lule Sie hatte Xherdan die ganze Zeit ignoriert.Ich schüttelte den Kopf.Da müsste man doch was machen können.Ich musste mit meinen Freunden die beiden wieder zusammen bringen oder zumindest dazu bekommen sie zu vertagen damit sie wieder Freunde würden.Denn Xherdan ohne Lule und Lule ohne Xherdan war einfach undenkbar.Ich würde dafür Sorgen das dieses Trauerspiel ein Ende fand.Das hätte vor 7 Jahren ein Ende haben sollen.Ich schrieb meinen Brüdern eine Nachricht in der es hieß :Operation Rettet Luan kann beginnen.
Kushtrims Sicht beendet.

Shqipkingz-Der Weg zurück zu deinem Herzen ❤️️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt